SRI BS-750

In Sachen Kanaldeckelentdeckung war die Reise nach Mauritius ein Desaster. Ich habe schlichtweg keinen schönen gefunden.

Aber einen Hydranten aus Port-Louis kann ich im digitalen Gepäck mit nach Hause nehmen.

hydrant-mauritius

SRI meint Steel Recon Industries, einen Hersteller mit Sitz in Malaysia und inzwischen vielen internationalen „Ablegern“.  BS-750 steht für British Standard Nummer 750.

1995 erklärt sich selbst. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Hydrant abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu SRI BS-750

  1. Anna-Lena schreibt:

    Immerhin!
    Habt eine gute Rückreise :-) !

    Gefällt mir

  2. Myriade schreibt:

    Ich würde sagen, dass Hydranten mit Kanaldeckeln durchaus konkurrieren können. Aber wo die Liebe hinfällt …. :)

    Gefällt 1 Person

  3. Gedankenkruemel schreibt:

    Mir gefällt dieser aber auch sehr. Meistens sind sie schön rot und gut beschriftet.

    Nicht immer und überall gibt es schöne Deckel..Aber du schreibts ja das deinen Liebe
    gleichmässig zwischen beiden verteilt ist.

    Habt eine gute Heimreise..♥

    Gefällt 1 Person

  4. OLe schreibt:

    Der SRI BS-750 war einer der besten Hydranten seiner Zeit.

    Gefällt 1 Person

  5. vivilacht schreibt:

    schoene Kanaldeckel zu finden, das ist meist reine Gluecksache. Aber Hydranten, die mag ich auch sehr gerne. Deiner ist wirklich besonders, sowohl im Aussehen, mit den Haenden an der Seite, als auch in der Farbe. Den kann man nicht uebersehen

    Gefällt 1 Person

  6. notiznagel schreibt:

    Uhhh, ist Der schön angemalt.
    Aber aus dem linken Ausflussrohr kommt kein Wasser!
    Jedenfalls bis das Handrad repariert worden ist.
    Hoffentlich brennt es nur rechts vom Hydie!

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

