herziges Silver & Gold #23

Gesehen, aber nicht gekauft am Jishu-jinja in Kyoto. Der kleine Shinto-Schrein ist dem Gott der Liebe gewidmet.  Kein Wunder also, dass es hier sehr herzig zugeht.

Loveknot

Doppelprojektbedienung: für Anne und Frau Waldspecht

Dieser Beitrag wurde unter herzig, Silver & Gold abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu herziges Silver & Gold #23

  1. anneseltmann schreibt:

    Moin Moin!
    Doppelt gemoppelt hält besser! ;-)

    Hübsch sind die Liebesknoten (?) Ich hätte mir warscheinlich das Silberne gekauft.
    Danke fürs Mitmachen!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

  2. vivilacht schreibt:

    Im Doppelpack haette ich es auch nicht genommen, einen allein vielleich. Sehen gut aus.

    Gefällt mir

  3. Angelnette schreibt:

    http://fredissimas.blogspot.de/ Fredissima-Montags♥HERZ♥hierdazustell

    Gefällt 1 Person

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    Mir gefallen sie beide ♥ deine Japan Herzen.
    Ich hatte heute garnicht dran gedacht das es beides ist
    am 28 :) Mir gehen die Herzen aus..

    Gefällt 1 Person

  5. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    hübsch sehen sie aus, die Liebesknoten. Die Hauptsache wird vermutlich sein, dass man ganz fet daran glaubt, gell. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  6. Babsi schreibt:

    Liebesknoten … das habe ich noch nie gehört. Aber ich habe auch noch nix vom Shinto-Schrein gehört/gelesen, von daher …. habe ich wohl eine Bildungslücke grins.

    Liebe Grüße
    Babsi

    Gefällt 1 Person

  7. Lucie schreibt:

    Die Herzen sehen wundervoll aus!

    Liebe Grüße :-)

    Gefällt 1 Person

  8. minibares schreibt:

    super im doppelpack

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

