herzige Zuckersäcke

Ich zeige ein brandaktuelles Herz bzw. davon gleich eine ganze Menge.  Diese unerwartete fotografische „Beute“ machte ich gestern im Zuckermuseum „L’Aventure du Sucre“ Pamplemousse auf Mauritius. Dort präsentiert man u.a. Kunst aus alten Zuckerrohrsäcken.

„Das ist doch glatt was für Anette.“ – so meine Worte zum Sonntag.

mauritius_herz_1 mauritius_herz_2

Dieser Beitrag wurde unter herzig abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu herzige Zuckersäcke

  1. Angelnette schreibt:

    ♥…lichfröhlichenMontagsundWochenstartgrußdazustell

    Gefällt 1 Person

  2. Mara schreibt:

    Das sieht ja toll aus.
    LG Mara

    Gefällt mir

  3. Charis {ma} schreibt:

    Alte Zuckerrohrsäcke –
    das ist dann sicher Jute, das rote Herz daraufgemalt
    und mit Bast {?} umklebt, vermute ich mal … :D

    Gefällt 1 Person

  4. Anette schreibt:

    Toll – ich bin begeistert …
    Die hingen bei unserem Besuch noch nicht dort …
    Ich muss gleich mal die Bilder auf der externen Festplatte suchen und ein wenig in Erinnerungen schwelgen.
    Ganz lieben Dank für deine Worte zum Sonntag – ääääh für deine Montagsherzchen ;-)
    Habt noch eine schöne Zeit dort!
    Liebe Grüße, Anette

    Gefällt 1 Person

  5. vivilacht schreibt:

    ja wirklich genial

    Gefällt mir

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    Kann ich mir denken das Anette begeistert ist.
    Bin ich auch :)
    Die Säcke als Deko bzw Ausstellungs Objekt sind wirklich toll.

    Gefällt 1 Person

  7. Myriade schreibt:

    Ah ja, da habe ich doch so ein hübsches Fähnchen aus Mauritius in meiner Fahnensammlung registriert. Danke schön !

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s