Freitagsklingeln #47

Doppelt hält besser. Auch am Drahtesel.

fahrradklingel_47

Getreu dem Motto: “Freitag nach eins, macht jeder seins.” läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann. Es darf natürlich mitgemacht werden. Mit allem, was bimmeln, läuten, gongen oder “glocken” kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Freitagsklingeln #47

  1. Gedankenkruemel schreibt:

    Jo da ist was dran, das dobbelt besser hält :)
    Ich war mir nicht sicher ob es heute bimmelt…
    Bei mir -leutetes- es mal
    https://promocia.wordpress.com/2016/11/18/freitagsklingeln-47/

    Sende die herzlichsten ♥ Grüsse an euch beide nach MU. Habt es weiterhin wunderbar.

    Gefällt 1 Person

  2. monisertel schreibt:

    Genau, liebe Tonari,
    eine „für schön“ und eine zum energischen Klingeling. ;-)

    Ich habe diesmal mal wieder eine „Glocke“ :
    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/11/18/freitagsklingeln-472016/

    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 2 Personen

  3. Pingback: Plingggg… #Freitagsklingeln | Jaellekatz

  4. Fehlt da nicht ein Herzchen bei „I love my Drahtesel“???

    Trotzdem witzig ;-)

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Freitagsklilngeln – A Cat's Eye

  6. Pingback: Freitagsklingeln #47 – Kalle bloggt

  7. kallehd schreibt:

    Hi liebe Tonarii, man weiss ja nie, ob einem eine Klingel geklaut wird, bzw. ob eine heiser ist, oder rostig… Ich habe wieder ein Sammelsurium an Klingel – diesmal mit Text. http://kallebloggt.de/2016/11/18/freitagsklingeln-47/
    Schönes Wochenende und viel Spass in der Ferne, kalle

    Gefällt 1 Person

  8. vilmoskörte schreibt:

    Wie, schon wieder Freitag?

    Gefällt 1 Person

  9. Inch schreibt:

    Oh ich will ich will die Klingel haben! Die mit dem Eselchen. Ach Gott ist die schön

    Gefällt 1 Person

  10. anneseltmann schreibt:

    Guten Morgen Frau Tonari!
    Gestern habe ich es nicht mehr geschafft, mich hats aufs Krankenbett gepackt. Ich habe mir eine dicke Erkältung eingeheimst.
    Linke Klingel hatte ich auch schon mal bei mir :-)

    http://www.wortperlen.de/kommentare/freitagsklingeln-n-47….7710/

    Liebe Grüße zu dir

    Anne

    Gefällt 1 Person

  11. vivilacht schreibt:

    da frage ich mich dann mal, ob er/sie mit beiden Haenden klingelt? oder jede einen anderen Ton hat? alles Liebe von mir

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

