Freitagsklingeln #46

fahrradklingel_46

Getreu dem Motto: “Freitag nach eins, macht jeder seins.” läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann. Es darf natürlich mitgemacht werden. Mit allem, was bimmeln, läuten, gongen oder “glocken” kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Freitagsklingeln #46

  1. Gedankenkruemel schreibt:

    Hach wie toll…das erinnert mich an „I’m Singin‘ in the Rain“.. :)
    Meins
    https://promocia.wordpress.com/2016/11/11/freitagsklingeln-46/
    Feines Wochenende euch beiden..
    LG Elke

    Gefällt 2 Personen

  2. monisertel schreibt:

    Das passt ja perfekt, liebe Tonari,
    und seht dazu noch lustig und beschwingt aus!
    Ich bin auch wieder dabei und klingele hier:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/11/11/freitagsklingeln-462016/

    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 2 Personen

  3. Ulrike schreibt:

    Wow! Wo siehst du nur immer diese tollen Fahrradklingeln!
    LG
    Ulrike

    Gefällt 1 Person

  4. kormoranflug schreibt:

    immer auf der Suche nach dem Klang

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Freitagsklingeln #46 – Kalle bloggt

  6. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari,
    den Regenschirm darf man heute nicht vergessen bei dem Wetter, obwohl es seit heute nachmittag trocken ist. Habe es gerade noch geschafft, heute meinen Beitrag zu posten: http://kallebloggt.de/2016/11/11/freitagsklingeln-46/ – auch was Nasses ;)
    Herzliche Grüsse Kalle

    Gefällt 2 Personen

  7. anneseltmann schreibt:

    Hallo liebe Frau Tonari!
    Unlängst hatte ich so eine ähnliche Klingel!
    Bestens ausgerüstet bei dem Sauwetter da draußen.

    http://www.wortperlen.de/kommentare/freitagsklingeln-n-46….7690/

    Habt ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 1 Person

  8. Pingback: Freitagsklingeln – A Cat's Eye

  9. feuerkatze schreibt:

    das ist auf jeden Fall eine zum Wetter passende Klingel. ich bin mal wieder blumig unterwegs: http://wp.me/p4d1DK-2ol

    Gefällt 1 Person

  10. vivilacht schreibt:

    sieht gut aus mit den Regenschirmen

    Gefällt 1 Person

  11. Seelenstreusel schreibt:

    Oh, wie toll. Mit Regenschirmen. <3
    Erinnerst du dich an mein letztes „Blumen-Fahrrad“ aus Österreich? Als ich es veröffentlichte, ist mir am gleichen Nachmittag in der Herzstadt ebenso ein Fahrrad begegnet. Scheinbar ist das jetzt ein neuer Trend. :o)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

