alles Fassade #1

Für Frau Malesawi, die Bilder von fröhlich gestalteten Trafostationen sammelt, habe ich am Sonntag auch ein paar bunte Mauern gefunden. Sie gehören zwar nicht zur Strom-, sondern zur Wasserverteilung, sind aber dennoch sehenswert.

dest_boizenburger_1 dest_boizenburger_2 dest_boizenburger_3 dest_boizenburger_4

 Kaulsdorf-Nord, Boizenburger Straße

Dieser Beitrag wurde unter alles Fassade abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu alles Fassade #1

  1. Anna-Lena schreibt:

    Das sind wirklich kleine Kunstwerke.

    Gefällt 1 Person

  2. Gedankenkruemel schreibt:

    Wow sag ich da, kleine Kunstwerke sind das allemal..
    Leider kann ich so etwas hier nicht finden, weil es bei uns diese Grösse der Trafostationen nicht giebt..(Weder für Strom noch Wasser)
    So kann ich sie bei dir anschaun..

    Gefällt 1 Person

  3. Bellana schreibt:

    Das sieht ja klasse aus!
    Grüßle Bellana

    Gefällt 1 Person

  4. Elke schreibt:

    Toll sieht das aus. Kann man nur hoffen, dass sich auch ein entsprechend schöner Spielplatz in der Nähe befindet.
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt 1 Person

  5. vivilacht schreibt:

    wow, da haben sich die Leute wirklich Muehe gegeben

    Gefällt mir

  6. Seelenstreusel schreibt:

    Ich finde es immer wieder toll, was man schönes aus Trafostationen u.ä. machen kann. Diese Bemalungen sind viel schöner anzusehen, als die „grauen Kästen“. :o)
    Liebe Grüße, Karina

    Gefällt 1 Person

  7. hafensonne schreibt:

    Was mich daran erinnert, dass ich mich im vergangenen Sommer eigentlich mal den Rostocker Strom- und Trafokästen widmen wollte, die hier recht regelhaft von Graffitikünstlern gestaltet sind. Next year.

    Gefällt 1 Person

  8. freudenwege schreibt:

    Richtig tolle Bilder hast du da zusammen getragen! wow! :)

    Gefällt mir

  9. malesawi schreibt:

    Danke. Das sind tolle Exemplare, die ich noch nicht kannte.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

