mein Sonntagsspaziergang

06112016_1

06112016_2

06112016_3

06112016_4

06112016_5

06112016_6

06112016_7

Dieser Beitrag wurde unter Herbst abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu mein Sonntagsspaziergang

  1. Anna-Lena schreibt:

    Was ein freundlicher Himmel und ein wenig Sonne doch ausmachen :-) . Danke fürs Mitnehmen!

    Gefällt 1 Person

  2. Gedankenkruemel schreibt:

    Hast du richtig gemacht…So etwas tut immer gut.
    Schöne Fotos, und Sonnenstrahlen..sind immer so ein feines Gefühl.

    Gefällt 1 Person

  3. monisertel schreibt:

    „Sturm der Veränderung“, liebe Tonari?
    Hoffen wir mal, dass sich die (Wetterfrösche) Zukunftsvisionäre hier irren und es nur ein steter, guter Wind bleibt, Wir bevorzugen Rückenwind! ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  4. Frau Momo schreibt:

    Oh möge sich der Spruch bewahrheiten :-) Ich warte auf eine Nachricht, die genau das zum Inhalt hat

    Gefällt mir

  5. Myriade schreibt:

    Ich finde Fotos mit Metall-Pflanzenkombinationen äußerst reizvoll .

    Gefällt 1 Person

  6. Bellana schreibt:

    Da habt ihr ja noch einmal richtig schönes Wetter gehabt.
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

  7. vivilacht schreibt:

    wunderschoen, und am besten gefaellt mir das einzelne Blatt am Gitter. Das laed mich zum Traeumen ein

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

