Freitagsklingeln #45

fahrradklingel_45

Getreu dem Motto: “Freitag nach eins, macht jeder seins.” läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann. Es darf natürlich mitgemacht werden. Mit allem, was bimmeln, läuten, gongen oder “glocken” kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Freitagsklingeln #45

  1. Seelenstreusel schreibt:

    Ist das eine Mickey Mouse? Sehr süß, gefällt mir gut! 😊
    Ich habe dir heute ein Fahrrad aus Österreich mitgebracht https://seelenstreusel.wordpress.com/2016/11/04/freitagsklingeln-10/
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! 😊

    Gefällt 3 Personen

  2. monisertel schreibt:

    Ist das niedlich, liebe Tonari,
    ein Comic-Fan, eine Mickey Mouse Klingel, ich bin begeistert!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 2 Personen

  3. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari,
    klasse, Mickey Mouse macht Musik! Das ist eine schöne alte Klingel, bestimmt eine Rarität. Hier ist mein Beitrag für diese Woche: http://kallebloggt.de/2016/11/04/freitagsklingeln-45/
    Herzliche Grüsse Kalle

    Gefällt 2 Personen

  4. Anne Seltmann schreibt:

    Hallo liebe Frau Tonari!

    Lange habe ich überlegt, ob ich dir nicht gleich nach meinem erhaltenen Päckchen (01.11. ) schreibe…oder ob das unhöflich ist, wenn ich bis heute gewartet habe….um dir meinen allerherzlichsten Dank auszusprechen.
    Vielleicht hast du ja schon meinen Eintrag gelesen, denn ich habe dein Geschenk für heute in meinen Beitrag gepackt.
    TAUSEN DANK, ich habe mich meeeeeeega gefreut!!!

    Aber schau selbst http://www.wortperlen.de/kommentare/freitagsklingeln-n-45….7674/

    Liebe Grüße
    und ein wunderbares Wochenendesendet
    Anne

    Gefällt 2 Personen

  5. Anne Seltmann schreibt:

    Ach ja… deine Klingel ist mal wieder ne Wucht! Irre, was du immer so findest!!!

    Gefällt 1 Person

  6. Boah, wo findest du die außergewöhnlichen Klingeln bloß immer! Ich glaube, ich muss auch mal ein (Kamera)auge offenhalten… Schönes Wochenende wünsche ich!

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Freitagsklingeln – A Cat's Eye

  8. feuerkatze schreibt:

    Oh cool Mickey Mouse. Da wo ich mein Glöckchen gefunden habe gibts auch eine Maus als Maskottchen: http://wp.me/p4d1DK-2nJ

    Gefällt 1 Person

  9. Katrin - musikhai schreibt:

    Icjh schaue mir eure Klingel,n morgenan. BNin zu müde. Hier ist meine: https://musikhai.com/2016/11/04/frau-tonaris-freitagsklingeln-45/

    Gefällt 1 Person

  10. Gedankenkruemel schreibt:

    Die ist ja cool..Die Mickey Mouse auf der Klingel…
    Ich reich einfach mal nach…
    https://promocia.wordpress.com/2016/11/05/freitagsklingeln-45/

    Feines Wochenende euch beiden ♥

    Gefällt 1 Person

  11. vivilacht schreibt:

    toll diese Micky Klingel

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

