Berlins bunte Botschaften (37)

Ganz frisch mitgebracht aus dem Natur-Park Schöneberger Südgelände:

naturpark_suedgelaende_streetart_1 naturpark_suedgelaende_streetart_2 naturpark_suedgelaende_streetart_3 naturpark_suedgelaende_streetart_4 naturpark_suedgelaende_streetart_5 naturpark_suedgelaende_streetart_6 naturpark_suedgelaende_streetart_7 naturpark_suedgelaende_streetart_8

Dieser Beitrag wurde unter Berlins bunte Botschaften abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Berlins bunte Botschaften (37)

  1. vivilacht schreibt:

    das sind ganz tolle Bilder. Schoenses Wochenende fuer dich

    Gefällt 1 Person

  2. Hach, ja, da kommen mir auch ein paar Bilder bekannt vor… Muss dort zu dieser Jahreszeit auch sehr schön sein!
    LG, Anne-Marie

    Gefällt 1 Person

  3. Andersreisender schreibt:

    Da schaut’s aber zum Teil ziemlich futuristisch aus am Schöneberger Südgelände. Bis auf die Musikcassette – die ist schon ziemlich retro. :-)

    Gefällt 1 Person

  4. Katrin - musikhai schreibt:

    Berlin ist schon eine tollle Stadt! Es gibt so viel unterschiedlichstes zu sehen!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s