Herbstliebe

Vor einiger Zeit hatte Bea zu einer herbstlichen Postkartenaktion eingeladen. Leider kam sie wegen mangelnder Beteiligung nicht zustande. Auch ich hatte kurz geliebäugelt, mich zu beteiligen, bin dann aber an meinem eigenen Anspruch gescheitert. Über Kreativität und Fingerfertigkeit schweige ich lieber…

Dass Bea mir dennoch eine ihrer Blankokarten schickte und mich bat, diese mit herbstlichen Begriffen zu füllen, hat mich sehr gefreut.

loveautumn_1

Et voilà: fertig  :-)

loveautumn_2

Dieser Beitrag wurde unter Projekt(e) abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Herbstliebe

  1. franhunne4u schreibt:

    Solche Postkartenaktionen gehen immer an mir vorbei. Ich erfahre dann auf den Blogs von anderen, dass wieder irgendwo irgendwas gelaufen ist.

    Gefällt 1 Person

  2. Beatrice schreibt:

    Hallo liebe Frau Tonari

    das sieht sehr hübsch aus und danke, dass du mitgemacht hast :-)
    Der Blätterkranz ist dir sehr gut gelungen!

    Liebe Grüße
    Beatrice

    Gefällt 1 Person

  3. Ingrid, die Bastelmaus schreibt:

    Ist doch sehr schön geworden, liebe Britta!
    Mal `ne Frage, hast Du meine zum Ausmalen bekommen?
    LG Ingrid
    PS.: Danke auch für Deine Mail vom 29.10.16, Antwort: gern geschehen!!!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

