28.10.2016

Viele gedrückte Hände und innige Umarmungen.

Eine grandiose Trauerrede, die mich in warmherziger Erinnerung weinen und lächeln ließ.

Live-Jazz, sowohl in der Kapelle als auch beim anschließenden Trauermahl. So hatte er es sich gewünscht.

28102016

Ich bin mir sicher: Der Verabschiedete hätte sich seiner eigenen  Trauerfeier erfreut.

Dieser Beitrag wurde unter gerührt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu 28.10.2016

  1. Katrin - musikhai schreibt:

    Das ist das größte Lob, was du ihm posthum geben kannst! :-)

    Gefällt 1 Person

  2. Maren schreibt:

    Der Baum. Ein schmerzlich vertrauter Anblick…
    Ja, So wie du es schilderst hätte er an der Feier bestimmt seine Freude gehabt; ich sehe es vor mir. Und freue mich bei aller mitempfundenen Trauer mit euch, dass es ein würdiger Abschied war! Wir holen sowohl den Blumengruss als auch die Umarmungen baldmöglichst nach. ❤️

    Gefällt 1 Person

  3. vivilacht schreibt:

    dass du ihm alles noch zu seinen Lebzeiten hast sagen koennen, das hat ihm sicher auch sehr sehr gut getan. Ich freu mich, dass der Abschied so war, wie ihr es gedacht hattet. Das hilft doch ein klein wenig.

    Gefällt 1 Person

  4. Myriade schreibt:

    Im Reinen zu sein und überzeugt, dass dem Verstorbenen die Trauerfeier so gefallen hätte, ist wohl das Bestmögliche ….

    Gefällt 1 Person

  5. Gedankenkruemel schreibt:


    das war/ist das Betsmögliche…
    Dieses Gefühl…

    Gefällt 1 Person

  6. Frau Momo schreibt:

    Klingt nach Frieden, einfach stimmig

    Gefällt 1 Person

  7. hafensonne schreibt:

    Ein Ruheforst, wie schön <3

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

