Freitagsklingeln #44

Was von Weitem noch nach harmlosen Kirschen aussieht, entpuppt sich beim näheren Betrachten als ein wenig bizarr.

Fahrradklingel_44

Da gefällt mir diese kirschige Variante dann doch deutlich besser:

freitagsklingeln_44a

Getreu dem Motto: “Freitag nach eins, macht jeder seins.” läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann. Es darf natürlich mitgemacht werden. Mit allem, was bimmeln, läuten, gongen oder “glocken” kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Freitagsklingeln #44

  1. Pingback: Freitags”klingeln” ~#44 – Gedankenkruemel

  2. Pingback: Freitagsklingeln #44 – Kalle bloggt

  3. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari, das isn ja giftige Kirschen – Tollkirschen in Totenkopfversion; da sind die unteren Kirschen wesentlich leckerer. Hier ist meine Klingelsammlung für diesen Freitag: http://kallebloggt.de/2016/10/28/freitagsklingeln-44/
    Liebe Grüsse Kalle

    Gefällt 3 Personen

  4. monisertel schreibt:

    Ideen haben diese Klingelleute, liebe Tonari,
    aber ich finde die Umsetzung zwar etwas makaber aber echt gelungen.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 3 Personen

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    Die Kirschen Variante gefällt mir auch besser..
    Bei mir gehts heute schlicht zu..
    https://promocia.wordpress.com/2016/10/28/freitagsklingeln-44/
    Lieben Gruss..
    Elke

    Gefällt 3 Personen

  6. Pingback: Freitagsklingeln – A Cat's Eye

  7. Pingback: Freitags-Klingeln für Frau Tonari | nur mal ich

  8. Anne Seltmann schreibt:

    Hahaha, das sind KillerKirschen, eindeutig!!! ;-)
    Ich nehme auch lieber die zweite Version.

    Meine ist heute tierisch http://www.wortperlen.de/kommentare/freitagsklingeln-n-44….7656/

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 3 Personen

  9. feuerkatze schreibt:

    Ich finde die Totenköpfe cool. Eine lustige Idee. Ich bin dagegen heute eher langweilig unterwegs: http://wp.me/p4d1DK-2m1

    Gefällt 3 Personen

  10. Katrin - musikhai schreibt:

    Meine heute ist auch nicht gerade weltbewegend. Aber Blumen gehen immer finde ich. ;-)
    https://musikhai.com/2016/10/28/frau-tonaris-freitagsklingeln-44/

    Gefällt 1 Person

  11. vivilacht schreibt:

    mir gefallen die Kirschen auch besser, die andere wirkt so nach Halloween
    Meines hast du ja schon gesehen

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

