Thank you – Merci bien – Vielen Dank

ThankYou

für Frau Waldspecht

Dieser Beitrag wurde unter herzig abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Thank you – Merci bien – Vielen Dank

  1. monisertel schreibt:

    Da greift man gerne zu, liebe Tonari,
    so kleine Beutelchen passen immer!
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    Gefällt mir

  2. Sabienes schreibt:

    Wer bedankt sich denn da so nett bei dir? Und noch viel wichtiger: Sind da Gummibärchen drin?
    Eine schöne Woche!
    LG Sabienes

    Gefällt 1 Person

  3. minibares schreibt:

    solche Dankeschön gibt es öfter

    Gefällt mir

  4. vivilacht schreibt:

    das ist wirklich nett gemacht

    Gefällt mir

  5. Mara schreibt:

    Das ist doch eine nette Sache.
    LG Mara

    Gefällt mir

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    Nett diese Beutel..
    Eine schöne Form zu Danke sagen..

    Gefällt 1 Person

  7. Anette schreibt:

    Ich danke dir auch …
    Für Vieles ….
    Liebe Grüße, Anette

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

