Freitagsklingeln #43

Fahrradklingel_43

Getreu dem Motto: “Freitag nach eins, macht jeder seins.” läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann. Es darf natürlich mitgemacht werden. Mit allem, was bimmeln, läuten, gongen oder “glocken” kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

38 Antworten zu Freitagsklingeln #43

  1. Pingback: Freitags”klingeln” ~#43 – Gedankenkruemel

  2. Pingback: klingelnder Fahranfänger? | nur mal ich

  3. Pingback: Freitagsklingeln #43 – Kalle bloggt

  4. monisertel schreibt:

    …und diese Klingel macht dann „mähähä“, liebe Tonari?
    Von einem blauen Schaf erwarte ich das. ;-)
    Meine Freitagsklingel wartet hier auf Deinen Besuch:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/10/21/freitagsklingeln-43/

    Angenehmen restlichen Tag und liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Freitagsklingeln – A Cat's Eye

  6. feuerkatze schreibt:

    määh, ich wünsche ein schönes Wochenende: http://wp.me/p4d1DK-2lQ

    Gefällt 1 Person

  7. Mallybeau Mauswohn schreibt:

    Ding Dong … heute klingeln die Muppets mal kräftig mit :) Viel Vergnügen …

    Herzliche Freitagsgrüße
    mallybeau

    Gefällt 3 Personen

  8. Seelenstreusel schreibt:

    Oh, wie süß, ich mag Schäfchen 😊 Ich komme heute mit der Gemaagloggn um die Ecke https://seelenstreusel.wordpress.com/2016/10/21/freitagsklingeln-9/
    Dir ein wunderschönes Wochenende! Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  9. vivilacht schreibt:

    ich sage dann auch mal määh und singe dir dann morgen happy birthday

    Gefällt 2 Personen

  10. Katrin - musikhai schreibt:

    Jetzt hätte ich den Klingbeltermin fast verpasst! 😶 Aber dann… hier ist/sind sie!
    https://musikhai.com/2016/10/21/frau-tonaris-freitagsklingeln-43/

    Gefällt 1 Person

  11. Gedankenkruemel schreibt:

    Der ist ja niedlich…In blau hab ich das Tierchen noch nicht gesehen :)
    Süss isser..
    Aber nunmehr sind alle Farben aktuell..*schmunzel

    Ich hatte vorgebloggt wie du ja sehen konntest..weil ich in der Stadt
    war um den Neuen abzuholen usw :)

    Hier der ab und zu auch quakt..*g
    https://promocia.wordpress.com/2016/10/21/freitagsklingeln-43/
    Falls jemand schauhen möchte..

    Herzliche Grüsse und euch einen so angenehmen Abend wie möglich..
    Elke

    Gefällt 1 Person

  12. steinegarten schreibt:

    Ein blaues Schaf macht sich bestimmt gut als Klingel ;-) Ich habe mal wieder nur etwas zum Klopfen zu bieten: https://steinegarten.wordpress.com/2016/10/21/freitagsklingeln-9/
    Schönes Wochenende :-)

    Gefällt 1 Person

  13. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari, das ist d i e Klingel für Frau Waldspecht! Määäääh… Hier meine Klingel: http://kallebloggt.de/2016/10/21/freitagsklingeln-43/#comments,
    herzliche Grüsse kalle

    Gefällt 1 Person

  14. anneseltmann schreibt:

    Moin Moin!

    Ich kann kaum schreiben vor Lachen, weil ich mir grad das Video nebenbei ansehe und höre.
    Hab ich gelacht :-D Einfach Klasse!
    Und deine Klingel auch…die wäre auch was für Frau Waldspecht. ;-)

    Obwohl du ja schon bei mir warst (lieben Dank auch für deinen Besuch!) verlinke ich noch schnell meine Dingelding hier bei dir
    http://www.wortperlen.de/kommentare/freitagsklingeln-n-43….7633/

    Habt ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 1 Person

  15. Andersreisender schreibt:

    Diesmal habe ich das Klingeln ganz deutlich vernommen. Liegt’s daran, dass ich in Berlin bin…? Schönes Wochenende gerade vom Ostbahnhof! :-)

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

