Herbstfest

Der Wettergott hat dem Herbstfest am vergangenen Sonntag auf dem Gelände der „Gärten der Welt“ leider seine Gunst versagt. Nix mit goldig, aber zum Glück auch kein Dauerregen. Irgendwie dazwischen: Kühl, feucht, nebelig grau.

Ich war recht zeitig vor Ort, weil ich unbedingt einen der begehrten Plätze für die Baustellenführung über das künftige IGA-Gelände ergattern wollte.  Das gab mir Zeit noch ein paar herbstliche Impressionen mitzunehmen.

herbstfest_2016_1 herbstfest_2016_1a herbstfest_2016_2 herbstfest_2016_3 herbstfest_2016_4 herbstfest_2016_5 herbstfest_2016_6

Nach der Tour bin ich vor den Menschenmassen geflohen… ;-)

 

Dieser Beitrag wurde unter Herbst abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Herbstfest

  1. Sabienes schreibt:

    Diese Kürbisskulpturen sind ja toll und die Stelzenläufer wirken fast mystisch …
    LG
    Sabienes

    Gefällt 2 Personen

  2. ute42 schreibt:

    Wunderbare Aufnahmen. Phantastische Figuren, aber auch das taubenetzte Gras ist super.

    Gefällt 1 Person

  3. Gedankenkruemel schreibt:

    Die Stelzenläufer gefallen mir ganz besonders gut..
    Schöne Fotos in allen..

    Gefällt 1 Person

  4. Angelnette schreibt:

    „Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne, unter der alles gedeiht.“
    Jean Paul ( 1763-1825)

    …mit, sehr schönen Aufnahmen (ړײ)

    Gefällt 1 Person

  5. malesawi schreibt:

    Die Kürbisschnitzerei finde ich toll.
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  6. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    die Stelzenläuferinnen (mit Waffen?!) hast Du perfekt eingefangen.
    Noch war keine umgefallen, gell.
    Das minimalistische Hagebutten-Foto ist SUPER!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  7. vivilacht schreibt:

    danke fuer diese wunderschoenen Bilder

    Gefällt 1 Person

  8. minibares schreibt:

    die Damen im Kreis gefallen mir besonders

    Gefällt 1 Person

  9. Frau Momo schreibt:

    Die Stelzenläufer sind klasse… aber auch die anderen Bilder. Ich werde nächstes Jahr ganz sicher dort mal hin

    Gefällt 1 Person

  10. Deine Christine! schreibt:

    Sehr schöne Impressionen, wobei mir die Stelzenlady´s am BESTEN gefallen….

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

