… #Spiegelungen

Sunny lädt uns sonntags zum Projekt „Punkt.Punkt.Punkt.“ ein, bei dem wir zu einem vorgegebenen Thema passende Bilder beisteuern dürfen/können.

Dieser Beitrag wurde unter Punkt. Punkt. Punkt. abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu … #Spiegelungen

  1. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    die „zwei“ Entchen sind echt Klasse, eine tolle Idee!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  2. Myriade schreibt:

    Die Eitelente ist echt entzückend. :)

    Gefällt 1 Person

  3. franhunne4u schreibt:

    Schööön! Ich mag auch die Fenster-Spiegelung des Alten im Neuen.

    Gefällt 1 Person

  4. vivilacht schreibt:

    die Entchen sind ja ganz suess, das Bild in Prag finde ich super nett. So etwas habe ich auch mal in Wien gemacht. Tolle Bilder. Alles Liebe an dich

    Gefällt 1 Person

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    Mir gefallen sie alle 4 Spiegelungen Fotos.
    OK ein wenig mehr das am Mono Lake und das von Prag.

    Wie das Entchen ist „eitel“ ? ..*schmunzel

    Gefällt 1 Person

  6. Iris schreibt:

    So ein Foto wie deins aus Prag versöhnt ja manchmal damit, dass man irgendwie schockiert darüber ist, wie eng das Neue an das Alte herangeklatscht wurde. So ist das Neue nicht nur Selbstzweck, sondern dupliziert quasi das Alte.
    LG Iris

    Gefällt 1 Person

  7. Vera schreibt:

    Spiegelungen sind doch immer wieder schön.
    Liebe Grüße
    Vera

    Gefällt mir

  8. Sandra schreibt:

    Hallo Frau Tonari,

    ich mag auch die Entchen, besonders, weil sie im Kontrast zu dem schwarz so toll wirken ♥. Auch die anderen Fotos sind klasse. Ich vermute, dass es auf deiner Festplatte auch noch jede Menge Foto dieser Art zu entdecken gäbe, oder. Alt in neu ist auch sicher auch deshalb so gelungen, weil die Fensterputzer kurz vorher dagewesen sein müssen. Da sieht man ja kaum ein Fleckchen an der Fassade ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

  9. Jaelle Katz schreibt:

    Hihi. Das Bild von Prag habe ich auch hier irgendwo… ;-), ich mag die Stadt schon sehr gerne. Balin selbstvaständlich ooch…

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

