Liebesschlösser

diesmal mitgebracht aus Prag

liebesschloss_prag

Sie hingen an einem Zaun, von dessen Standort man diesen Blick genießen konnte:

prag

für Frau Waldspecht

Dieser Beitrag wurde unter herzig abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Liebesschlösser

  1. Angelnette schreibt:

    ♥+♥ seufz

    Gefällt 1 Person

  2. monisertel schreibt:

    Bei dem Ausblick wundern mich die Herzerl gar nicht!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  3. Anna-Lena schreibt:

    Da in etwa standen wir auch…. ;-)

    Gefällt 1 Person

  4. Mara schreibt:

    Sehr schön – der Ausblick und auch die Liebesschlösser. Habe mit Interesse deinen Bericht über den Prager Zoo gelesen. Ich glaub, da muss ich auch mal hinreisen. ;-)
    Einen schönen Wochenstart
    LG Mara

    Gefällt 1 Person

  5. minibares schreibt:

    schön, das herzige Schloß.

    Gefällt mir

  6. Margret schreibt:

    Das ist ja mal ein außergewöhnliches Liebesschloß.
    Sehr schön.

    LG Margret

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

