Herbstkunst vom Wegesrand

herbstkunst

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Herbst abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Herbstkunst vom Wegesrand

  1. hafensonne schreibt:

    Kastanienfiguren! Bei uns gibt es auch drei alte Kastanien ums Eck, wo diverse Kindergartenfamilien um die begehrten Früchte buhlen. Sogar geworfene Stöcker und Gummibälle wurden bereits gesichtet.

    Gefällt 1 Person

  2. Mallybeau Mauswohn schreibt:

    Ist Ihnen diese Figur bereits so am Wegesrand entgegengekommen? :) Beeindruckend!
    Herzliche Herbstgrüße
    Mallybeau

    Gefällt 1 Person

  3. …. das sind verwandelte, niedliche Außerirdische! :-))

    Gefällt 1 Person

  4. Inch schreibt:

    Gott ist der kleine Kerl süß

    Gefällt 1 Person

  5. Herr Ackerbau schreibt:

    Vielen Dank! Ich hätte ja eigentlich bei mir noch ein Ameisenbild aus dem Pankower Zoo finden müssen, jetzt kann ich einfach auf dich verweisen.

    Gefällt 1 Person

  6. Angelnette schreibt:

    WOW -> Stab-Ameise mit KOnfetti-Nachwuchs (ړײ) goldischSÜß

    Gefällt 1 Person

  7. Katrin - musikhai schreibt:

    Ist die gepunktete Kastanie der Nachwuchs?

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s