Liebe ist, …

wenn der beste aller Reisegefährten in Prag spontan seine Jacke auszieht, sie über die Mauer der Karlsbrücke und vor einen doofen Scheinwerfer hält, der mich bei der Nachtaufnahme geblendet hätte.

pragbeinacht

Dieser Beitrag wurde unter gerührt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Liebe ist, …

  1. Myriade schreibt:

    Ja, ja, da, ich seh ihn. Liebe ist ……. für Fotografen. Das würde auch einen netten Kalender abgeben :)

    Gefällt 1 Person

  2. minibares schreibt:

    wie lieb
    das Foto ist super geworden

    Gefällt mir

  3. hafensonne schreibt:

    Sind sie nicht manchmal regelrecht süß, unsere Lieben?

    Gefällt 1 Person

  4. Anette schreibt:

    Mein Liebster hätte mir was gehustet gg …. (Nein, nein, ab und an ist er auch mein persönlicher Assistent ….)

    Gefällt 1 Person

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    Jaaa ich seh ihn auch…Liebe ist…stimmt..
    hat er fein gemacht und du ein tolles Foto..

    Gefällt 1 Person

  6. Ein wunderbarer Moment. Die Liebe und die Aufnahme. <3

    Gefällt 1 Person

  7. monisertel schreibt:

    Liebe ist aber auch, diesen Moment als solchen zu erkennen, liebe Tonari ♥
    Herzlichst
    moni

    Gefällt 1 Person

  8. kormoranflug schreibt:

    Blinde Liebe ist wenn Du hinterher nach der Jacke, die baden ging, in den Fluss springst.

    Gefällt 2 Personen

  9. Anna-Lena schreibt:

    Ja, das ist wirklich großartig von ihm. Meiner war gar nicht mit, somit konnte ich diese Art Nachtaufnahmen gar nicht machen… :mrgreen: …

    Gefällt 1 Person

  10. wolkenbeobachterin schreibt:

    Ins Kafka-Museum gehen! Das liegt gleich hinter der Brücke. Lohnt sich! Schöne Zeit Euch in Prag! Schönes Foto. :-)

    Gefällt 1 Person

  11. teekay1st schreibt:

    Ein wunderbares Foto, Danke und liebe Grüße an Deine Liebe

    Gefällt 1 Person

  12. Winnie schreibt:

    Der volle Körpereinsatz hat sich gelohnt thumbs up

    Gefällt 1 Person

  13. Inch schreibt:

    Was ich noch fragen wollte, bevor ich am Montag hinfahre. Habt Ihr einen Geheimtipp für mich? Immerhin werden wir ne ganze Woche da sein und kennen die wichtigsten Tour Hotspots schon

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

