Love Inn

LoveInn

für Frau Waldspecht aus Kyoto mitgebracht

Dieser Beitrag wurde unter herzig abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Love Inn

  1. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    das ist nicht nur ein feiner Name, mir gefällt vor allem die Ausführung ganz besonders gut.
    Angenehmen Wochenstart,
    moni

    Gefällt mir

  2. Mara schreibt:

    Ein schöner Name für ein Hotel.
    LG und eine schöne Woche
    Mara

    Gefällt mir

  3. Sabienes schreibt:

    Hotel Love Inn? Treffen sich da Paare, die daheim nur Wände aus Reispapier haben, zum Stelldichein? ;-)
    LG
    Sabienes

    Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    immerhin ein herz

    Gefällt mir

  5. Maren schreibt:

    Und? Wie war’s? 😜

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

