Pikt(kl)ogramme – der Weg zur Pipi-Lounge (19)

Auf dem Flughafen in Helsinki entdeckt.

Dieser Beitrag wurde unter Pikt(kl)ogramme abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Pikt(kl)ogramme – der Weg zur Pipi-Lounge (19)

  1. Mallybeau Mauswohn schreibt:

    :) Stimmt. Ist schon fast wieder so groß, dass man möglicherweise den Wald vor lauter Bäumen bzw. Menschen nicht mehr sieht! :)
    Herzliche Samstagsgrüße
    Mallybeau

    Gefällt 1 Person

  2. vivilacht schreibt:

    so grosse gibt es auch in Muenchen bei der Unterfuehrung zum Stachus

    Gefällt 1 Person

  3. AndiBerlin schreibt:

    Ok, das Bild mit dem Rollstuhlfahrer Piktogramm ist ja eindeutig. Aber mein erster Gedanke bei dem darüber liegenden Priktogramm war, das da jemand einem anderen Menschen was wirklich großes in den Allerwertesten geschoben hat. Erst beim zweiten Blick kam mir der Gedanke „ah, Wickelraum“. :-)

    Gefällt 1 Person

  4. Charis {ma} schreibt:

    Naja, Brille braucht frau beim Lesen der Piktogramme jedenfalls nicht … :D

    Gefällt mir

  5. steinegarten schreibt:

    Die würde auch ich ohne Brille finden ;-) Wickelraum etc. sind doch sonst immer bei den Frauen untergebracht …

    Gefällt mir

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    So gross sind die auch im Arlanda..
    Genau nicht zu übersehen :)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

