bunt

So mag ich ihn, den Herbst.

herbstlaub

Dieser Beitrag wurde unter Herbst abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu bunt

  1. Patricia schreibt:

    Genau so mag ich ihn auch !

    Gefällt 2 Personen

  2. Winnie schreibt:

    Wilder Wein hat das schönste Rot <3

    Gefällt mir

  3. monisertel schreibt:

    Da bleibst Du nicht alleine, liebe Tonari,
    die bunte Seite des Herbstes lieben wir doch alle!
    Angenehmen Tag,
    moni

    Gefällt mir

  4. Anna-Lena schreibt:

    Genau so, mit leuchtendem Sonnenschein….

    Gefällt mir

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    So schauts hier auch aus…so mag ich ihn auch den Herbst :)

    Gefällt mir

  6. hafensonne schreibt:

    Hier gibt sich der Herbst vor allem in Stürmischsein zu bekennen ;-)

    Gefällt 1 Person

  7. vivilacht schreibt:

    ich auch, die Menge Bilder, die ich vor 11 Jahren damals in Berlin davon gemacht habe, die habe ich immer noch. Bei uns gibt es diese schoenen Farben ja leider nicht

    Gefällt mir

  8. Frau Momo schreibt:

    Wir hatten ja auf etwas mehr Indian Summer in der Schorfheide gehofft, aber dafür waren wir wohl zu früh. Ich liebe den Herbst mit seinen Farben und selbst der steifen Brise an der Ostsee gestern konnte ich einiges abgewinnen

    Gefällt mir

  9. Bellana schreibt:

    Ich mag die Herbstfarben sehr. Leider scheinen hier dieses Jahr die Blätter an den Bäumen eher vertrocknet als schön gefärbt zu sein.
    Grüßle Bellana

    Gefällt 1 Person

  10. malesawi schreibt:

    Ich auch!!!!!
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

