abgefahrn

;-)

fahrrad_mit_herz_1

fahrrad_mit_herz_2

für Frau Waldspecht

Dieser Beitrag wurde unter herzig abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu abgefahrn

  1. feuerkatze schreibt:

    das ist ja mal ein cooles Fahrrad.

    Gefällt 1 Person

  2. Anna-Lena schreibt:

    Das ist zu auffällig, um es zu klauen :-) .

    Gefällt 1 Person

  3. Mara schreibt:

    Ist das ein hübsches Radl – gefällt mir. :-)
    LG Mara

    Gefällt 1 Person

  4. monisertel schreibt:

    Ungewöhnlich, ein echtes Unikat, liebe Tonari,
    da hat aber jemand sein Radel von Herzen lieb, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  5. wolkenbeobachterin schreibt:

    Ich dachte erst, es seien „nur“ Punkte und fand es schon allerliebst. Dann, beim Anklicken, sah ich, dass es Herzchen sind. Fein. :-)

    Gefällt 1 Person

  6. Super Drahtesel, ich liebe Punkte:-)

    Gefällt 1 Person

  7. Brigitte schreibt:

    Ein wirklich herziges Radl, ganz allerliebst.

    Tschüssi Brigitte

    Gefällt 1 Person

  8. malesawi schreibt:

    Das hätte ich auch gern!
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  9. twinsie schreibt:

    das wär ein Rad für mich…..rot gehört zu meinen Lieblingsfarben und Herzen mag ich sowieso :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

  10. Gedankenkruemel schreibt:

    So hat man eventuell das Glück das es nicht geklaut wird…
    Ich finds auch nett mit den Herzen :)

    Gefällt 1 Person

  11. steinegarten schreibt:

    Da liebt aber jemand sein Fahrrad sehr :-)

    Gefällt 1 Person

  12. vivilacht schreibt:

    einen herzlich Gruss an dich

    Gefällt mir

  13. Anette schreibt:

    Ich nehme auch gerne Berliner Herzen ….
    Schick – hoffentlich wird’s nicht geklaut …
    Liebe Grüße, Anette

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

