Freitagsklingeln #40

Heute habe ich, passend zum Monatsletzten, eine rostige Klingel für das Projekt.

Ich bin schon sehr gespannt, wie viele von Euch heute auch eine Kombination beider Projekte zeigen werden.

Fahrradklingel_40

Getreu dem Motto: “Freitag nach eins, macht jeder seins.” läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann. Es darf natürlich mitgemacht werden. Mit allem, was bimmeln, läuten, gongen oder “glocken” kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Freitagsklingeln #40

  1. Pingback: Freitags”klingeln” ~#40 – Gedankenkruemel

  2. Pingback: Freitagsklingeln #40 – Kalle bloggt

  3. Gedankenkruemel schreibt:

    Herrlich ging heute wieder total gleichzeitig..
    Ich auch heute ne rostige :)
    https://promocia.wordpress.com/2016/09/30/freitagsklingeln-40/

    Gefällt 1 Person

  4. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    mir ist dieser Doppelstreich nicht gelungen, deshalb zeige ich putzmunteren Rost hier:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/09/30/rost-parade-30/

    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  5. monisertel schreibt:

    Und….liebe Tonari,

    meine Freitagsklingelei findest Du hier, ebenfalls sehr sportlich:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/09/30/freitagsklingeln-40/

    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 2 Personen

  6. Lucie schreibt:

    Charmanter Rost auf der Klingel!
    Ich zeige heute meine vorerst letzte Klingel! Momentan fühle ich mich nicht so gut, um mit meiner Kamera durch die Gegend zu laufen.

    http://blog.misslu.de/2016/09/30/freitagsklingeln-38/

    Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße :-)

    Gefällt mir

  7. vivilacht schreibt:

    liebe Frau Tonari, dass es heut bei dir eine rostige Klingel gibt, das war ja zu erwarten. Alles Liebe und Gute fuer dich und die deinen, mit dem besten aller ….

    Gefällt 1 Person

  8. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari, daran habe ich gar nicht gedacht, als ich damals den heutigen Klingelpost vorgebloggt habe, drum habe ich auch die Rostparade vergessen. Danke, dass du schon vorbeigeschaut hast, für alle anderen hier mein Beitrag: http://kallebloggt.de/2016/09/30/freitagsklingeln-40
    Herzliche Grüsse kalle

    Gefällt 1 Person

  9. Pingback: freitagsklingelrostparade – A Cat's Eye

  10. feuerkatze schreibt:

    ich habe glück gehabt und einiges rostiges klingeliges gefunden: http://wp.me/p4d1DK-2j1

    Gefällt 1 Person

  11. anneseltmann schreibt:

    Moin Moin Frau Tonari!
    Wieder zurück vom Enkel-BeBe…völlig verdaddelt, dass ja Freitagsklingeln dran war.
    Ich reiche meine Klingel nun nach http://www.wortperlen.de/kommentare/freitagsklingeln-n-40….7601/
    Du hast ja noch eine funktionstüchtige rostige Klingel. Bei mir ist sie nicht mehr so aktiv, dafür aber rostig :-D

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s