Pumpe & Co.

Was Kollegen so für Tassen im Schrank haben…

Übrigens ist am Donnerstag, also am 29. September Weltherztag. Er wurde ins Leben gerufen, um uns die Gefahren im Zusammenhang mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen bewusster zu machen.

Pumpe_und-Co

für Frau Waldspecht

Dieser Beitrag wurde unter herzig abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Pumpe & Co.

  1. minibares schreibt:

    schöne herzige Tasse
    lg

    Gefällt 1 Person

  2. ZamJu schreibt:

    Ein schöner Hinweis aus einen wichtigen Tag!
    LG

    Gefällt 1 Person

  3. Sabienes schreibt:

    Hübsche Umsetzung auf dieser Tasse und ein MUSS für jeden Herzchirurgen ;-)
    LG
    Sabienes

    Gefällt 1 Person

  4. Gudrun schreibt:

    Manchmal möchte ich gar nicht daran denken, was es jeden Tag zu leisten hat. Ich habe ein bissel Angst, dass wir dann beide gleich mal stolpern. :)

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s