… #Bewegung

Egal, ob jung oder alt: Wer sich – wie auch immer – bewegt, steht meist mitten im Leben.

bewegung

Sunny lädt uns sonntags zum Projekt „Punkt.Punkt.Punkt.“ ein, bei dem wir zu einem vorgegebenen Thema passende Bilder beisteuern dürfen/können.

Dieser Beitrag wurde unter Punkt. Punkt. Punkt. abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu … #Bewegung

  1. anneseltmann schreibt:

    Was für ein wunderbarer Bildschnitt! Eine wirklich gelungene Umsetzung des Themas „Bewegung“

    Danke für diesen tollen Vergleich!

    Herzliche Grüße

    Anne

    Gefällt 1 Person

  2. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    toller Schnappschuss! Jeder bewegt sich so gut wie er kann, Klasse!
    Lieben Sonntagsgruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  3. Sandra schreibt:

    Hallo Frau Tonari,

    ich schließe mich an, das hast du super schön eingefangen. Es ist Bewegung in den Gärten der Welt. Konntest du beobachten ob Herr und Frau Senior zusammengehören? Mutti fährt, Papa schiebt, oder sind sie per Zufall hintereinander gelaufen?

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    Besser gehts garnicht, dein Fotoschnitt ist der beste Beweis für Bewegung in jeden Alter und die Umsetzung zum Thema einfach sehr sehr schön. Diese beiden tun es..sich bewegen :)
    Da wird einen das Herz warm..
    Ganz liebe Grüsse♥
    Elke

    Gefällt 1 Person

  5. Teamworkart schreibt:

    Dein Foto bewegt mich… :-)

    LG Sabine

    Gefällt 1 Person

  6. minibares schreibt:

    bei mir muss geschoben werden.
    tolles bild
    lg

    Gefällt mir

  7. Gudrun schreibt:

    Ein tolles Foto, eins was sehr hoffnungsvoll ist. Meine Freundin und ich haben heute beschlossen, dass wir Rollatorrennen veranstalten, wenn es dann so weit ist. Lachen kann sehr heilsam sein. :)

    Gefällt mir

  8. Barbara schreibt:

    Guten Morgen, FRau Tonari,

    du zeigst zu PPP3 39 ein Foto, das mich zum Nachdenken anregt. Es macht mich auch irgendwie traurig. Aber es ist trotzdem wunderschön.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Barbara

    Gefällt mir

  9. Sabienes schreibt:

    Yoga und Rollator – jeder so, wie er kann und mag!
    LG
    Sabienes

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

