.

Mit jedem Menschen verschwindet
ein Geheimnis aus der Welt,
das vermöge seiner besonderen Konstruktion
nur er entdecken konnte,
und das nach ihm niemand wieder entdecken wird.

Christian Friedrich Hebbel   (1813-1863)

Blatt

… für den besten Schwiegervater von allen

Dieser Beitrag wurde unter sonst so abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu .

  1. Maren schreibt:

    Wir werden ihn erinnern, diesen besonderen Menschen, seine warmherzige Art, sein feines Lächeln, sein stilles Beobachten… Fühlt euch fest umarmt!

    Gefällt 1 Person

  2. Renate schreibt:

    Von Herzen möchte ich euch mein tiefes Mitgefühl ausdrücken und ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
    Alles Liebe!
    Renate

    Gefällt 1 Person

  3. theomix schreibt:

    Dann ist es geschehen. Möge leicht werden, was jetzt schwer wiegt. Liebe Grüße

    Gefällt 2 Personen

  4. Clara HH schreibt:

    Für dich, liebe Britta, vor allem aber für deinen Mann, Trost und Kraft für die nächste Zeit. Dein sehr geliebter Schwiegervater hat es vollendet, sein Leben und sein Leiden.
    Ich denke an euch
    Christine

    Gefällt 1 Person

  5. Mechatroniker schreibt:

    2016 ist definitiv kein Lieblingsjahr. Ich denk an dich.

    Gefällt 1 Person

  6. richensa schreibt:

    So lange man sich an geliebte Menschen mit Liebe im Herzen erinnert, sind sie bei uns und bleiben es auch.
    Dennoch viel Kraft für Dich und deine Familie in der Zeit, die jetzt kommt…

    Gefällt 1 Person

  7. Bellana schreibt:

    Mein Beileid und viel Kraft für alles, was nun erledigt werden muss.

    Gefällt 1 Person

  8. Gedankenkruemel schreibt:

    Von ganzen Herzen mein tiefes Mitgefühl und ich wünsche euch beiden viel Kraft für die kommende Zeit. Fühlt euch beide ganz fest umarmt.

    Gefällt 1 Person

  9. Seelenstreusel schreibt:

    Mein aufrichtiges Beileid. In euren Herzen und durch die gewonnenen Erinnerungen wird er immer bei euch sein.

    Gefällt 1 Person

  10. Anna-Lena schreibt:

    Möge er seinen Frieden finden. RIP
    Mit stillen Grüßen und dem Wunsch nach Kraft und Stärke für euch
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  11. Lucie schreibt:

    Es ist vollbracht! In Gedanken bin ich bei euch!
    Mitfühlende Grüße von mir :-)

    Gefällt 1 Person

  12. Dirgis (Sigrid) schreibt:

    ((( ))) für M. und Dich! Viel Kraft für die nächste Zeit!

    Gefällt 1 Person

  13. Jaelle Katz schreibt:

    Was ihr tief in eurem Herzen habt, das verliert ihr nicht. Auch nicht durch den Tod.
    Mit stillen Grüßen aus Franken.

    Gefällt 1 Person

  14. merlanne schreibt:

    Es bleiben die Erinnerungen am Leben. Mein Beileid an dich und deine Familie.
    Claudine

    Gefällt 1 Person

  15. Charis {ma} schreibt:

    Mein Mitgefühl, Frau Tonari <3
    „Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, nur vorangegangen.“
    Herzlichen Gruß Charis

    Gefällt 1 Person

  16. Frau Momo schreibt:

    Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft Euch für die Zeit, die kommt.

    Gefällt 1 Person

  17. Bini. schreibt:

    ganz lieb drück ((()))

    Gefällt 1 Person

  18. Elke schreibt:

    Mein aufrichtiges Mitgefühl, liebe Britta.
    Elke

    Gefällt 1 Person

  19. paradalis schreibt:

    Fühlt euch umarmt!! Ganz liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  20. Mein aufrichtiges Mitgefühl liebe Frau Tonari!

    Gefällt 1 Person

  21. Frau Tonari schreibt:

    Ich, nein wir danken Euch allen sehr für die mitfühlenden warmherzigen Worte und virtuellen Umarmungen.

    Gefällt mir

  22. Anette schreibt:

    Erlöst ….
    Ich schicke euch Licht und Wärme ….

    Gefällt 1 Person

  23. Gudrun schreibt:

    Mein aufrichtiges Mitgefühl, liebe Frau Tonari, für dich und deinen Mann.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

