berauschend

Manchmal entdeckt man Dinge im Supermarkt Dinge, von denen man nicht ahnt, dass es sie tatsächlich gibt.

Secco-herzig

für Frau Waldspecht erspäht

Dieser Beitrag wurde unter herzig abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu berauschend

  1. teekay1st schreibt:

    Ich dachte mir schon mal eine Schokolade oder nen Schnaps mit Namen Glücksmomente zu verkaufen…

    Gefällt 2 Personen

  2. Anette schreibt:

    Medium dry ist in diesem Fall sicherlich babbisch-süß ;-) …
    Müssen wir testen? …
    Danke fürs Zeigen, ich trinke heute nicht auf dein Wohl ;-)

    Gefällt mir

  3. steinegarten schreibt:

    Sieht sicher besser / witziger aus als es schmeckt , oder ??

    Gefällt mir

  4. hafensonne schreibt:

    Das geht mir bei gefühlten 80% des Supermarktangebots so…

    Gefällt mir

  5. Charis {ma} schreibt:

    Das erinnert mich an die ‚Mädelsparties‘ unserer Tochter … ;)
    Babbisch süß – das stimmt wohl :D

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

