es beginnt zu herbsteln

Mir war heute danach, den sonnigen Sonntag ein bisschen zu nutzen, um die Knipse in die Hand zu nehmen und den beginnenden Herbst in meinem Haus- und Hofgarten einzufangen.

gdw_09_2016_1 gdw_09_2016_2 gdw_09_2016_3 gdw_09_2016_4 gdw_09_2016_5 gdw_09_2016_6 gdw_09_2016_7 gdw_09_2016_8 gdw_09_2016_9 gdw_09_2016_10 gdw_09_2016_11 gdw_09_2016_12 gdw_09_2016_13 gdw_09_2016_14 gdw_09_2016_15 gdw_09_2016_16

Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu es beginnt zu herbsteln

  1. minibares schreibt:

    tolle herbst-bilder
    lg

    Gefällt 1 Person

  2. franhunne4u schreibt:

    Das Bild mit den Kastanien am Baum finde ich besonders eindrucksvoll!

    Gefällt 1 Person

  3. ute42 schreibt:

    Was hattet ihr für schönes Herbstwetter. Tolle Aufnahmen. Hier hat es den ganzen Tag über geregnet.

    Gefällt 1 Person

  4. Seelenstreusel schreibt:

    Sehr schöne Fotos – ich kann mich am beginnenden Herbst gar nicht satt sehen.

    Gefällt 1 Person

  5. Myriade schreibt:

    Das hat wohl Freude gemacht. Schöne, klare Bilder ….

    Gefällt 1 Person

  6. Charis {ma} schreibt:

    Wunderschöne Fotos, Frau Tonari – wie immer! :)
    Danke fürs Zeigen … ;)

    Gefällt 1 Person

  7. meertau schreibt:

    wunderbar….. wo steht denn sooooo ein schönes herbstchen rum????

    Gefällt 1 Person

  8. AndiBerlin schreibt:

    Mag zwar alles sehr schön aussehen… aber ich will wieder Sommer! ;-)
    Mal gucken ob ich es in meinem Urlaub Anfang Oktober auch mal wieder in die Gärten der Welt schaffe.

    Gefällt 1 Person

  9. Ingrid, die Bastelmaus schreibt:

    Tolle Fotos, liebe Frau Tonari!
    Das „stachelige“ (Esskastanie?) gefällt mir am besten, Quatsch! ALLE sind schön!!!
    LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

  10. teekay1st schreibt:

    Wunderschöne Fotos, Du zeigst uns die schönen Seiten des Herbsts. Dankeschön

    Gefällt 1 Person

  11. Gedankenkruemel schreibt:

    Was für herrliche Herbstfotos…
    Allesamt einfach nur schön ♥
    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt 1 Person

  12. malesawi schreibt:

    Einen schönen Hofgarten hast du. Und nächstes Jahr wird er noch schöner-Ich freue mich darauf. Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  13. Frau Momo schreibt:

    Vielleicht sollte ich da doch noch mal rein, trotz der Baustellen.

    Gefällt mir

  14. hafensonne schreibt:

    Tolle Bilder! Aber trotz allem ist es immer noch Sommer. Hier hatten wir die komplette letzte Woche 30° Celsius. Im Schatten. [Leider wird es schon sehr früh dunkel. Jetzt nämlich.]

    Die Kastanien am Baum sind echt ein Kracher.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

