Freitagsklingeln #38

Doppelt gemoppelt.  Radeln in Helsinki.

Fahrradklingel_38a Fahrradklingel_38b

 

Getreu dem Motto: “Freitag nach eins, macht jeder seins.” läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann. Es darf natürlich mitgemacht werden. Mit allem, was bimmeln, läuten, gongen oder “glocken” kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Freitagsklingeln #38

  1. Pingback: Freitagsklingeln #38 – Kalle bloggt

  2. Pingback: Freitags”klingeln” ~#38 – Gedankenkruemel

  3. minibares schreibt:

    sportlich, aber sie hat schon einiges erlebt.
    hier ist meine klingel https://minibares.wordpress.com/2016/09/16/freitagsklingeln-36/
    lg

    Gefällt 2 Personen

  4. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    hier kann der Radler also jederzeit seine richtige Sitzposition überprüfen, gell! ;-)

    Ich klingele heute hier:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/09/16/freitagsklingeln-38/

    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  5. Clara HH schreibt:

    Frau oder Mann haben nicht immer die richtige Hand zum Klingeln frei.

    Gefällt mir

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    Auch wenn die aus Helsinki ziemlich genutzt ist
    finde ich die fein.Mir gefallen sie..

    Meine hast ja inzwischen :)
    https://promocia.wordpress.com/2016/09/16/freitagsklingeln-38/

    Euch wünsch ich ein so gutes angenehmes Wochenende..
    Liebe Grüsse
    Elke.

    Gefällt 2 Personen

  7. Pingback: Freitagsklingeln – A Cat's Eye

  8. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari, der tritt aber fest in die Pedale ;) Trotzalledem du bereits kommentiert hast, hier nochmal mein Link: http://kallebloggt.de/2016/09/16/freitagsklingeln-38/#comments
    Ich komm ja zu nichts mehr…
    Herzliche Grüsse kalle

    Gefällt 1 Person

  9. Pingback: Wochenende in Wolfenbüttel | Jaellekatz

  10. Jaelle Katz schreibt:

    Einmal die Tag-, und einmal die Nachtversion. Bei mir fällt das Wochenende leider aus:
    http://www.jaellekatz.de/allgemein/wochenende-in-wolfenbuettel

    Gefällt 1 Person

  11. anneseltmann schreibt:

    Hallo liebe Frau Tonari!
    Nun habe ich es mal mit dem Pinback versucht, sehe ihn aber nicht, trotz dass ich die Seite erneuert habe.
    Wieder einmal Klasse!
    Zufälligerweise habe ich heute auch eine Klingel, die Fahrräder zeigt.
    Ich setze meinen Link hier noch mal rein, diesmal aber anders
    http://www.wortperlen.de/blog/tags….+Freitagsklingeln/

    http://www.wortperlen.de/blog/tags….+Freitagsklingeln/

    Liebe Grüße
    Anne

    Gefällt 1 Person

  12. feuerkatze schreibt:

    Die sind aber irgendwie auch ziemlich cool. Meine ist (welch wunder) schon wieder keine Fahrradklingel, aber klingeln konnte es sicher mal: http://wp.me/p4d1DK-2iE

    Gefällt 1 Person

  13. Lucie schreibt:

    Hm, ich dachte ich hätte schon kommentiert … so in der Art „doppelt gemoppelt hält besser“! Freitags hab ich jetzt so ganz andere Dinge zu erledigen! Mein Beitrag: http://blog.misslu.de/2016/09/16/freitagsklingeln-36/

    Herzliche Grüße :-)

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s