… #Insekten

Waldmistkäfer & Co sind die Stars des heutigen Tages.

Sunny lädt uns sonntags zum Projekt „Punkt.Punkt.Punkt.“ ein, bei dem wir zu einem vorgegebenen Thema passende Bilder beisteuern dürfen/können.

Dieser Beitrag wurde unter Punkt. Punkt. Punkt. abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu … #Insekten

  1. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    feine Auswahl, besonders der schwarze Schmetterling mit den roten Flecken sieht beeindruckend aus. Mein Favorit ist allerdings das Graffiti Insekt!
    Schönen Sonntag,
    moni

    Gefällt 1 Person

  2. Charis schreibt:

    Mein Favorit ist die Libelle auf dem letzten Foto – sieht so aus, als ob sie riesige Augen hätte … ;)
    Schönen Sonntag, tonari <3

    Gefällt mir

  3. Sandra schreibt:

    Hallo Frau Tonari,

    sehr beeindruckendes Sammelsurium von tollen Fotos der Krabbeltierchen. Ich mag besonders das Pfauenauge (?), das so lieb war, seine Flügel fürs Foto zusammenzuklappen. Wo hast du den schwarzen Schmetterling eingefangen? So einen hab ich noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

  4. Teamworkart schreibt:

    Libellen sind einfach toll, auch wenn sie nicht mehr leben…Und diese Mistkäfer mag ich auch, die schillern manchmal so schön, genau wie diese großen Schmeißfliegen…Irgendwo hab ich noch ein paar in einer kleinen Schachtel, aber die hab ich natürlich nicht gefunden…

    LG Sabine

    Gefällt mir

  5. minibares schreibt:

    Wow, tolle Fotos.

    Gefällt mir

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    Schöne Auswahl, tolle Fotos liebe Britta.
    Der schwarze Käfer links in der Mitte das Foto gefällt mir ganz besonders.
    Traurig das die Libelle tot war..aber du konntest sie noch fotografieren.
    LG Elke

    Gefällt mir

  7. Iris schreibt:

    Tolle Exemplare! Wobei sie mir eigentlich alle nicht so recht geheuer sind, v.a. dann, wenn sie fliegen können, denn dann sind sie so unberechenbar.
    LG Iris

    Gefällt 1 Person

  8. Sabienes schreibt:

    Da hast du aber wirkliche Stars zusammen getragen!
    Mistkäfer haben eine interessante Brutpflege, wusstest du das? Ich wusste das auch nicht, aber die Tochter einer Freundin hat darüber ihre Abiturarbeit geschrieben und ich habe sie gegengelesen (samt ekliger Beobachtungen im Terrarium und so weiter) ;-)
    LG
    Sabienes

    Gefällt mir

  9. Barbara schreibt:

    Guten Morge, Frau Tonari,

    wie immer von dir – sehr schöne Fotos. DANKE!

    Barbara

    Gefällt 1 Person

  10. Andersreisender schreibt:

    Na, hier brummt’s und surrt’s aber gewaltig! :-)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

