Freitagsklingeln #37

Morbider Charme? ;-)

Fahrradklingel_37

Getreu dem Motto: “Freitag nach eins, macht jeder seins.” läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann. Es darf natürlich mitgemacht werden. Mit allem, was bimmeln, läuten, gongen oder “glocken” kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Freitagsklingeln #37

  1. Pingback: Freitags”klingeln” ~#37 – Gedankenkruemel

  2. monisertel schreibt:

    Morbide ja, liebe Tonari,
    den Charme suche ich noch, vermutlich liegt er in der (Pipi)Pfütze?! ;-)

    Vielleicht war das ursprüngliche Oberteil so hübsch, dass es gleich mal „mitgenommen“ wurde.

    Hier findest Du meine Freitagsklingel:
    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/09/09/freitagsklingeln-37/

    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 2 Personen

  3. Pingback: Freitagsklingeln #37 – Kalle bloggt

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    Jo solche sieht man ab und an. Ob Charme ? ..*hm
    Meistens sind die Fahrräder noch OK.

    Meine für heute
    https://promocia.wordpress.com/2016/09/09/freitagsklingeln-37/

    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt 2 Personen

  5. Lucie schreibt:

    Hihi, da kommt sicher nur noch ein klägliches „krächzen“ zu Stande!

    Mein Beitrag: http://blog.misslu.de/2016/09/09/freitagsklingeln-35/

    Schönes Wochenende und liebe Grüße :-)

    Gefällt 3 Personen

  6. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari,
    die klingelt nimmer, und könnte locker als marode Schönheit durchgehen…und rosten wird sie acu bald. Der Ansatz ist schon da, und die Pfütze im Innern, wird ihren Teil dazu tun. Hier meine Klingelei: http://kallebloggt.de/2016/09/09/freitagsklingeln-37/
    Schönes Wochenende Kalle

    Gefällt 2 Personen

  7. Pingback: Das Boot war voll #Freitagsklingeln | Jaellekatz

  8. Jaelle Katz schreibt:

    Tee? Suppe? Eiserne Reserve? Wer weiß, warum sich jemand die Regentropfen aufhebt, die sich in der Klingel sammeln ;-)
    Bei mir ist das Boot jedenfalls abgefahren. Aber ohne mich :-)
    http://www.jaellekatz.de/allgemein/das-boot-war-voll-freitagsklingeln

    Gefällt 2 Personen

  9. Anette schreibt:

    Uiih – ganz schön schräg, deine Klingel. Da kann man ja Wasser draus trinken ;-)
    Ich hab hier oben im östlichen Norden auch eine Klingel gefunden ….
    http://www.frau-waldspecht-sagt.de/kommentare/freitagsklingeln….4698/
    Bezeichnet man die östlichen Küstenbewohner auch als Fischköppe?

    Gefällt 2 Personen

  10. anneseltmann schreibt:

    Hallo Frau Tonari!

    Mir scheint auch die 2. Klingel rechts hat keinen Deckel mehr. Ob sich der/diejenige immer wieder neue Klingeln kauft, Deckel verliert, wieder neue kauft? ;-)
    Ich sehe in letzter Zeiz auch ganz viel ohne Deckel…schade eigentlich!

    Meinen Beitrag findest du hier http://www.wortperlen.de/kommentare/freitagsklingeln-n-37….7543/

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    und sende liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 2 Personen

  11. Katrin - musikhai schreibt:

    Auch ich habe wieder eine Fahrradklingel efunden bei meinen Rolli-Fahrten durch Krefeld:
    https://musikhai.com/2016/09/09/frau-tonaris-freitagsklingeln-37/

    Gefällt 1 Person

  12. Pingback: Freitagsklingeln – A Cat's Eye

  13. feuerkatze schreibt:

    Ohne Anne hätte ich die zweite Klingel gar nicht gesehen. Schade, dass hier die Deckel fehlen, die machen doch beim Klang auch was aus.
    Ich klingel weiterhin Fahrradfern: http://wp.me/p4d1DK-2ic

    Gefällt 1 Person

  14. Pingback: verspätet | nur mal ich

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s