I see faces

Iseefaces_Japanauf dem Bahnhof in Maibara für I see faces entdeckt

Dieser Beitrag wurde unter I see faces abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu I see faces

  1. vivilacht schreibt:

    was fuer ein Blick am fruehen Morgen. Herrlich dein Gesicht

    Gefällt 1 Person

  2. Inch schreibt:

    Oh! ICh bin auf einem unwirtlichen Planeten. C-3PO beobachtet mich.

    Gefällt 1 Person

  3. Charis schreibt:

    Auf dem japanischen Schild steht wahrscheinlich: R2D2 hat heute frei … :D

    Gefällt 1 Person

  4. minibares schreibt:

    leuchtende augen.
    lg

    Gefällt 1 Person

  5. monisertel schreibt:

    Darth Vader lässt grüßen! ;-)
    Ich grüß mal zurück,
    herzlichst moni

    Gefällt 1 Person

  6. steinegarten schreibt:

    Wer beobachtet da wen??? Sehr schön!

    Gefällt 1 Person

  7. Ruthie schreibt:

    Klasse! Ich hatte auch sofort das Gefühl, beobachtet zu werden. Du wohl auch, deshalb ist es dir vor die Linse gesprungen, oder? ;-) Danke!

    Gefällt mir

  8. Gedankenkruemel schreibt:

    Hach ja super, so komme ich dazu auch diese Dinge im Bahnhof zu sehen..
    Sie ähneln sich ja in einer Weise, aber dennoch ist manches anders,
    abgesehen von Schrift etc…Dieses Face hat was besonderes im Blick :)
    Klasse Face…*freu..

    Gefällt mir

  9. vilmoskörte schreibt:

    „They“ also see faces …

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

