Freitagsklingeln #35

In Hemsbach spürt man die Nähe zu Frankreich sogar auf der Fahrradklingel.

Fahrradklingel_35

Getreu dem Motto: “Freitag nach eins, macht jeder seins.” läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann. Es darf natürlich mitgemacht werden. Mit allem, was bimmeln, läuten, gongen oder “glocken” kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Freitagsklingeln #35

  1. Pingback: Freitags”klingeln” ~#35 – Gedankenkruemel

  2. Pingback: Freitagsklingeln #35 – Kalle bloggt

  3. minibares schreibt:

    Wow!
    Eiffelturm bei Nacht mit Tänzerin.
    Hier ist mein Beitrag: https://minibares.wordpress.com/2016/08/26/freitagsklingeln-33/

    Gefällt 2 Personen

  4. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari, wie wunderbar deine Klingel. Und die hast du in Hemsbach gefunden? Das ist eine wahre Rarität!!! Richtig liebevoll gestaltet. Meine ist heute eher schlicht: http://kallebloggt.de/2016/08/26/freitagsklingeln-35/ Sonnig heisses Wochenende, kalle

    Gefällt 2 Personen

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    Wow liebe Britta..das ist ja eine super schöne Klingel..
    Und ich dachte du hättest sie in Paris gefunden
    Sowas findet man also in Hemsbach – Klasse..

    Hier meine heutige
    https://promocia.wordpress.com/2016/08/26/freitagsklingeln-35/
    Alles Liebe und ein feines sonniges Wochenende..
    Elke

    Gefällt 2 Personen

  6. Lucie schreibt:

    Oh, eine sehr geschmackvoll gestaltetet Klingel!
    Mein Beitrag: http://blog.misslu.de/2016/08/26/freitagsklingeln-33/

    Herzliche Grüße :-)

    Gefällt 2 Personen

  7. Seelenstreusel schreibt:

    Diesmal klingele ich alle ganz gewaltig ins Wochenende 😂
    https://seelenstreusel.wordpress.com/2016/08/26/freitagsklingeln-8-reise-tag-3-von-koenigsschloessern-und-luise-allgaeu/
    Hab ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende, liebe Frau Tonari! 😊

    Gefällt 2 Personen

  8. Pingback: und wieder klingelts am Freitag | nur mal ich

  9. anneseltmann schreibt:

    Hallo Frau Tonari! Was du alles entdeckst! Klasse!
    Mal sehen ob das über mein iPhone heute klappt, meinen Beitrag zu verlinken. http://www.wortperlen.de/kommentare/freitagsklingeln-n-35….7496/

    Liebe Grüße aus Österreich
    von Anne und Karl

    Gefällt 1 Person

  10. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    war ein paar Tage weg. :-)
    Hier noch nachträglich mein Link:
    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/08/26/freitagsklingeln-35/
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  11. Anette schreibt:

    Was du so alles in Hemsbach findest ;-)
    Ich muss doch mal mit dir dort unterwegs sein ….

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s