herziger Nahverkehr

Im Eifer des Gefechts habe ich die Spiegelung nicht bemerkt. Vorenthalten möchte ich Frau Waldspecht das Handyfoto aber nicht, zumal es tatsächlich an einem Montag aufgenommen wurde. Das Herz zeigt den Weg vom Hauptbahnhof in Helsinki zum Flughafen.

Herz_Helsinki_2

 

Dieser Beitrag wurde unter herzig abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu herziger Nahverkehr

  1. Zitante Christa schreibt:

    Spiegelung hin oder her – es ist ein sehr erstaunliches Herz. Man möchte sich wünschen, der örtliche Nah- und Fernverkehr würde mal ein solches zeigen!

    Am schönsten finde ich die beiden Pfeile unten, die beide zum Herzweg-Zusammentreffen führen…

    Liebe Grüße,
    Christa

    Gefällt mir

  2. alltagsfreak schreibt:

    Ob der Zugvverkehr dort auch so liebevoll ist? Wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche!

    Gefällt 1 Person

  3. Fräulein_ich schreibt:

    Hättest du die Bemerkungen mit der Spiegelung nicht gemacht wäre es mir erst garnicht aufgefallen ^^

    Gefällt mir

  4. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    Durchblick ist eben auch nicht immer alles. Die richtige Fokussierung bringt manchmal erstaunliches, in diesem Fall sogar Herz ans Licht des Tages.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  5. Charis schreibt:

    Die Spiegelung gibt dem Foto den letzten Schliff – ich möchte es sogar künstlerisch nennen … ;)

    Gefällt mir

  6. Babsi schreibt:

    Ob die das mit Absicht herzförmig angelegt haben? :-)

    Ich lasse Dir ♥liche Grüße hier
    Babsi

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

