Freitagsklingeln #34

Fahrradklingel_34

Getreu dem Motto: “Freitag nach eins, macht jeder seins.” läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingelt. Es darf gerne mitgemacht werden. Mit allem, was bimmeln, läuten, gongen oder “glocken” kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Freitagsklingeln #34

  1. Pingback: Freitags”klingeln” ~#34 – Gedankenkruemel

  2. Lucie schreibt:

    Wunderschöne Farben und so filigrane Blüten, toll!
    Mein Beitrag: http://blog.misslu.de/2016/08/19/freitagsklingeln-32/

    Schönes Wochenende :-)

    Gefällt 2 Personen

  3. Gedankenkruemel schreibt:

    Sehr schöne filigrane Blüten und Farben.
    Meine Bimmel zum Freitag: https://promocia.wordpress.com/2016/08/19/freitagsklingeln-34/

    Habt ein feines Wochenende..was immer ihr vorhabt..LG.

    Gefällt 2 Personen

  4. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari, deine Klingel gefällt mir auch sehr gut. Ist jetzt keine Männerklingel, aber schön. Meine ist mir heute eher unheimlich: http://kallebloggt.de/2016/08/19/freitagsklingeln-34/
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende, kalle

    Gefällt 2 Personen

  5. Pingback: Freitagsklingeln #34 – Kalle bloggt

  6. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    mit ein paar Blümelein sieht so eine Klingel gleich viel freundlicher aus, gefällt mir gut!

    Meine neueste Klingelei findest Du hier:
    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/08/19/freitagsklingeln-34/

    Angenehmen Rest-Freitag,
    herzlichst moni

    Gefällt 2 Personen

  7. anneseltmann schreibt:

    Hallo liebe Britta!
    Wow, die werden ja immer kreativer, die Klingeln. Ich wünsche mir eine, die wie von Hundertwasser gemalt wurde. Das wäre es jetzt :-D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Anne

    Gefällt 2 Personen

  8. minibares schreibt:

    Sehr fein gezeichnet, sieht so schön aus.
    Um 1 lag ich im Kranken-Transport heim.
    Hier ist mein Beitrag: https://minibares.wordpress.com/2016/08/19/freitagsklingeln-32/

    Gefällt 1 Person

  9. malesawi schreibt:

    So eine Fahrradklingel könnte mir auch gefallen.
    Hier im (Urlaubs)Ländle hören wir sehr oft Kirchenglocken: http://menschenund.blogspot.de/2016/08/bei-frau-tonari-es-freitags.html
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  10. Pingback: Freitagsklingeln – A Cat's Eye

  11. feuerkatze schreibt:

    schick mit Glitzer und so. Bei mir ists diesmal sehr schlicht: http://wp.me/p4d1DK-2ho

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s