229/366

Interkulturell ging es hier in den letzten Tagen zu. Überraschungsbesuch, der mir das Herz weit machte. Unsere japanische Gasttochter und ihr Mann haben ihre wirklich sehr kurzen Honeymoon-Holiday in Deutschland, in Berlin verbracht.  Gestern waren wir gemeinsam im Schloss Cecilienhof und im Schloss Sanssouci unterwegs.

Orient meets Okzident. Die musikalische Fachsimpelei vor dem Schloss kennt keine Grenzen.

Unser deutsch-japanischer Spaß kannte ihn auch nicht.  Wie wohltuend.

Musikverbindet

(So richtig halte ich das mit den Tagesbildern ja nicht durch. Ein Projekt offenbar, für das ich nicht geeignet bin.)

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 229/366

  1. franhunne4u schreibt:

    Ich hatte mich schon gefragt, was aus deinen Tagesbildern geworden ist …

    Gefällt 1 Person

  2. eimaeckel schreibt:

    Klasse statt Masse: Dein heutiges Bild ist wunderbar!

    Gefällt 1 Person

  3. steinegarten schreibt:

    Dann waren dort mit euch ja schon mindestens 3 Nationen vertreten – tolles Motiv!!

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

