Freitagsklingeln #33

Heute geht es hier tierisch zu. Und es klingelt nicht. Es hupt. Interessanterweise nicht an einem Kinderrad.

Fahrradklingel_33

Getreu dem Motto: “Freitag nach eins, macht jeder seins.” läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingelt. Es darf gerne mitgemacht werden. Mit allem, was bimmeln, läuten, gongen oder “glocken” kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Freitagsklingeln #33

  1. Pingback: Freitagsklingeln #33 | Kalle bloggt

  2. Pingback: Freitags”klingeln” ~#33 – Gedankenkruemel

  3. kallehd schreibt:

    Wow, das ist aber ein lustiges Fröschlein, da macht das Rad fahren doppelt Spass. Hier ist mein Beitrag: http://kallebloggt.de/2016/08/12/freitagsklingeln-33/
    Schönes Wochenende Kalle

    Gefällt 2 Personen

  4. Lucie schreibt:

    Der kommt aber lustig daher!
    Mein Beitrag: http://blog.misslu.de/2016/08/12/freitagsklingeln-31/

    Schönes Wochenende :-)

    Gefällt 2 Personen

  5. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    so ein hupender Klingelfrosch lässt uns doch alle mal spontan lächeln, gell!

    Meine Klingel ist hier:
    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/08/12/freitagsklingeln-33/

    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 2 Personen

  6. minibares schreibt:

    Was für ein netter Frosch!
    Hier ist meine Klingel: https://minibares.wordpress.com/2016/08/12/freitagsklingel-31/
    Gutes WE Bärbel

    Gefällt 2 Personen

  7. Seelenstreusel schreibt:

    Ein wunderschöner fröhlicher Frosch – da startet man gleich viel besser gelaunt ins Wochenende (zumal es hier dauerregnet – wobei, der Frosch würde sich hier bestimmt sehr wohl fühlen)!
    Ich habe eine Klingel vom Bodensee mitgebracht: https://seelenstreusel.wordpress.com/2016/08/12/freitagsklingeln-7/
    Liebe Grüße, Karina

    Gefällt 2 Personen

  8. anneseltmann schreibt:

    Huhu Frau Tonari!

    Ach was ist der süß!!! Wird der auch zum Prinzen, wenn man ihn küßt oder quietscht er nur ;-)
    Eine wirklich „Gute-Laune-Klingel“!!!

    Hab ein schönes Wochenende
    und ich sende dir und dem Liebsten
    herzliche Grüße

    Anne

    Mein Beitrag: http://www.wortperlen.de/kommentare/freitagsklingeln-n-33….7481/

    Gefällt 1 Person

  9. Gedankenkruemel schreibt:

    Der Frosch ist ja niedlich….und dann auch noch mit Pünktchen auf dem Kleid :)
    Ich hatte vorgebloggt, einige hatten sich doch angeschaut…
    Hier meine
    https://promocia.wordpress.com/2016/08/12/freitagsklingeln-33/
    (Ich kam Gestern sehr spät nach Hause, da war Bett angesagt und nichts weiter.)

    Schönes Wochenende dir und M.
    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  10. Agnes schreibt:

    Der ist echt hübsch.
    Hab meiner Enkelin für ihren Rolle letzt eine Maja als Hupe geschenkt die sollte ich auch mal fotografieren.

    Gefällt mir

  11. Pingback: Freitagsklingeln #34 – Kalle bloggt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s