Freitagsklingeln #32

Noch einmal ein blumiger Gruß aus Helsinki:
Fahrradklingel_32

Getreu dem Motto: “Freitag nach eins, macht jeder seins.” läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingelt. Es darf gerne mitgemacht werden. Mit allem, was bimmeln, läuten, gongen oder “glocken” kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Freitagsklingeln #32

  1. Pingback: Freitags”klingeln” ~#32 – Gedankenkruemel

  2. minibares schreibt:

    Oh rote Rosen mit grünen Blättern – und kleinen weißen Punkten, Super!
    Hier ist meine Klingel: https://minibares.wordpress.com/2016/08/05/freitagsklingeln-30/

    Gefällt 2 Personen

  3. Lucie schreibt:

    Rote Rosen auf der Klingel zum roten Fahrrad, sieht toll aus!
    Mein Beitrag: http://blog.misslu.de/2016/08/05/freitagsklingeln-30/

    Guten Start ins Wochenende :-)

    Gefällt 2 Personen

  4. monisertel schreibt:

    Für Dich soll’s rote Rosen regnen……., liebe Tonari,
    was für ein wunderhübsches Klingeldesign.

    Ich schicke mal was mächtiges zum Einläuten des Wochenendes:
    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/08/05/freitagsklingeln-32/

    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 2 Personen

  5. Pingback: Freitagsklingeln #32 | Kalle bloggt

  6. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari,
    Sommerzeit, Rosenzeit – eine herrliche Klingel. Konstrastreich mit dem schwarzen Hintergrund. Sehr schön ;) Hier ist mein Beitrag: http://kallebloggt.de/2016/08/05/freitagsklingeln-32/
    Schönes Wochenende Kalle

    Gefällt 2 Personen

  7. Gedankenkruemel schreibt:

    Ein sehr schönes Farben Klingel Design..
    Rote Rosen mit grünen Blättern..und sogar ein rotes Fahrrad…

    Ich war unterwegs hatte vorgebloggt..Du hast ja inzwischen gesehen..
    https://promocia.wordpress.com/2016/08/05/freitagsklingeln-32/

    Euch beiden ein feines Wochenende mit was immer ihr vorhabt liebe Britta habt es fein ♥
    Elke

    Gefällt 2 Personen

  8. Pingback: Freitagsklingeln – A Cat's Eye

  9. feuerkatze schreibt:

    Schick, die roten Rosen zum roten Fahrrad. Ich finde noch immer selten Fahrradklingeln, anscheinend sind die Schweizer was das betrifft überwiegend pragmatisch. Daher klingel ich weiterhin mit Glocken, davon gibt es zum glück ein paar mehr hier. http://wp.me/p4d1DK-2g3

    Gefällt 2 Personen

  10. Pingback: Freitags klingelts…. | nur mal ich

  11. Jaelle Katz schreibt:

    Für Dich solls rote Rosen regnen, fiel mir doch passend zur Klingel ein :-)
    Ich hätte ein Fröschleinquaken zu bieten:
    http://www.jaellekatz.de/fragen/tagebuchbloggen-am-5-august

    Gefällt 2 Personen

  12. anneseltmann schreibt:

    Blümerant ;-)
    Ich biete heute Herziges http://www.wortperlen.de/kommentare/….7465/

    Leider habe ich bisher keine andere Möglichkeit gefunden meine URL anders zu senden als so wie oben. Er setzt leider die Zahlen am Ende nicht in einen Link. Bei BlueLion Webdesign geht es, nur auf anderen Webseiten nicht. Um meinen Beitrag richtig zu finden, musst du die komplette URL kopieren und in die Browserleiste eingeben.

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 2 Personen

    • Frau Tonari schreibt:

      Ich danke Dir, dass Du versucht hast, das Linkproblem in den Griff zu bekommen.
      Irgendwie finde ich es schade, dass es nicht gut mit den Blogs harmoniert, die nicht zu „Eurem“ Webdesign gehören.

      Gefällt mir

  13. Katrin - musikhai schreibt:

    Natürlich habe ich auch dieses Mal wieder mitgemacht:
    https://musikhai.com/2016/08/05/frau-tonaris-freitagsklingeln-32/
    Heute Nachmittag in der Stadt habe ich neue Klingeln entdeckt! Die nächsten beiden Wochen sind gerettet! :-)

    Gefällt 1 Person

  14. Katrin - musikhai schreibt:

    Liebe Frau Tonari,
    deine Rosen kann ich allerdings nicht schlagen. Deine Klingel ist toll!

    Gefällt mir

  15. vivilacht schreibt:

    sag es mit Blumen, dass man hier im Weg steht. Richtig nett

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

