die bunten Mauern Japans

In Sachen Streetart habe ich in Japan nicht so viel gefunden. Aber ich freue mich auch über die wenigen Mitbringsel.

Dieser Beitrag wurde unter die bunten Mauern von... abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu die bunten Mauern Japans

  1. teekay1st schreibt:

    Sind schöne Eindrücke…

    Gefällt 1 Person

  2. Anna-Lena schreibt:

    Wenig ist das aber nicht :mrgreen: !

    Gefällt 1 Person

  3. vivilacht schreibt:

    das von dem Haus, das gefaellt mir am besten. Toll gemacht.

    Gefällt 1 Person

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    Diese Hausfasade finde ich ganz besonders cool..bzw spannend..

    Gefällt 1 Person

  5. miasraum schreibt:

    Tolle Bildzusammenstellung:-)

    Gefällt 1 Person

  6. Charis schreibt:

    Streetart gibts wohl in jeder Großstadt der Welt … :D
    Muss unbedingt mal einen post über Frankfurts Graffiti zusammenstellen … ;)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

