Pollen am Po (und so)

Am Sonnabend beim Spaziergang mit Freunden durch den Botanischen Garten in Dahlem mal wieder gemerkt: Quatschen und Fotografieren zusammen geht nicht gut. Drum ist die Fotoausbeute ziemlich mager. Etliche Motive sind beim kritischen Betrachten auf dem Bildschirm dann doch nicht so geworden, wie ich es mir gedacht hatte.

Egal, schön war´s trotzdem.

Botanischer_Garten_Dahlem_1 Botanischer_Garten_Dahlem_2 Botanischer_Garten_Dahlem_3 Botanischer_Garten_Dahlem_4

Dieser Beitrag wurde unter floral abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Pollen am Po (und so)

  1. nurmalich schreibt:

    Ja stimmt. Fotografieren sollte man alleine!

    Gefällt 1 Person

  2. Ingrid, die Bastelmaus schreibt:

    Wie, liebe Britta, Du meinst, Deine Fotos seien nicht optimal? DIESE hier sind es aber unbedingt!!!! Nicht die Menge entscheidet, da gibt es auch einen Spruch, aber den weiss ich derzeit nicht. Ach ja, altes Gehirn gibt nicht mehr alles frei….
    LG Ingrid

    Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    PoPo – Portugal : Polen
    Deine Fotos sind doch super.

    Gefällt mir

  4. Charis schreibt:

    Farbige, scharfe und große Aufnahmen – was will das Fotografeinnen Herz mehr?! :D Wenn ich den Frosch auf seinem Blatt so gut treffen könnte wie Du, wär‘ ich froh!
    Also mach‘ hier nicht auf Jammerlappen, um ordentlich Lob einzuheimsen … ;)

    Gefällt mir

  5. ute42 schreibt:

    Mir gefallen deine Aufnahmen sehr gut. So richtig zufrieden ist man wohl nie.

    Gefällt mir

  6. Bellana schreibt:

    Wieso, sind doch tolle Aufnahmen.
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

  7. vivilacht schreibt:

    Das mit dem Frosch, das lacht mich am meisten an. Schoene Bilder sind dir hier noch uebrig geblieben

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

