wie Hund und Katze

Weil heute der 1. auf einen Montag fällt, habe ich ein Foto für Frau Waldspecht und die JaelleKatz aus Kyoto mitgebracht. Projektkopplung sozusagen.

Und wenn ich auf die japanischen Schriftzeichen gucke, dann sehe ich sogar noch ein Gesicht. :)

Hund_und_Katze

Ich glaube, das ist Fassadenwerbung eines Schönheitssalons für Katzen und Hunde.

Dieser Beitrag wurde unter herzig abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu wie Hund und Katze

  1. Myriade schreibt:

    Geniale Mischung :)

    Gefällt 2 Personen

  2. Jaelle Katz schreibt:

    Ein Schönheitssalon für Katzen ;-) Da stelle ich mir vor, wie begeistert jede meiner Miezen gewesen wäre, wenn ich versucht hätte, sie einzuseifen oder zu rasieren ;-)
    Sehr schön.

    Gefällt 1 Person

  3. Gedankenkruemel schreibt:

    In der zweiten Reihe ganz am Anfang sehe ich ein Face :)

    Gefällt 1 Person

  4. Seelenstreusel schreibt:

    Wie schön – und auf einen Schlag gleich 3 Projekte bedient. Das muss frau auch erst einmal schaffen! :o)

    Gefällt 1 Person

  5. minibares schreibt:

    Die beiden oben himmeln sich an – da rieseln die Herzen.
    Ja, das face ist klar

    Gefällt mir

  6. vivilacht schreibt:

    ein liebes Laecheln mit 2 freundlichen Augen, und dHund und Katze lieben sich, wunderbar

    Gefällt 1 Person

  7. Anette schreibt:

    Spät, aber ich komme vorbei ;-)
    Ok – das Gesicht sehe ich nicht, ich bin da nicht gut drin.
    Die sind wie „Hund und Katz“ kann man da nicht sagen, sondern würden die Fetzen fliegen ;-)
    Liebe Grüße an dich …

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

