Freitagsklingeln #31

Mein erster Klingelfund in Helsinki kam blumig daher. 

Fahrradklingel_31

Getreu dem Motto: “Freitag nach eins, macht jeder seins.” läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann. Es darf natürlich mitgemacht werden. Mit allem, was bimmeln, läuten, gongen oder “glocken” kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Freitagsklingeln #31

  1. Pingback: Freitags”klingeln” ~#31 – Gedankenkruemel

  2. Pingback: Klingel für Tonari | nur mal ich

  3. nurmalich schreibt:

    Es ist wieder mal so weit: Frau Tonari hat neue Klingeln angefordert:
    https://wittlicher.wordpress.com/2016/07/29/klingel-fuer-tonari/

    Gefällt 1 Person

  4. Lucie schreibt:

    Sehr schön, blumiges bringt Farbe ans Fahrrad!
    Mein Beitrag: http://blog.misslu.de/2016/07/29/freitagsklingeln-29/

    Liebe Grüße :-)

    Gefällt 2 Personen

  5. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari, herrlich blumig wie eine Sommerwiese. Hier ist mein Beitrag: http://kallebloggt.de/2016/07/29/freitagsklingeln-31/ Herzliche Grüssle kalle

    Gefällt 2 Personen

  6. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    ich habe mich so gefreut, als ich auf Lanzarote eine Klingelei für Dich entdeckt hatte!
    Hier ist mein Klingelfund:
    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/07/29/freitagsklingeln-31/

    Die Besitzerin Deiner Blumenklingel hat das Teil sicher gerade extra für Dein Foto nochmal gewienert, gell. Es sieht jedenfalls sehr fröhlich aus!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 2 Personen

  7. Pingback: Freitagsklingeln #31 | Kalle bloggt

Schreibe einen Kommentar

