Freitagsklingeln #30

Weil mein Freitagsklingeln ja niemals auf einen Montagsherz-Montag fallen kann, gibt es den herzigen Beitrag eben jetzt.

Gefunden im Juni in Kyoto, auch wenn Tokyo drauf steht.

Fahrradklingel_30

Getreu dem Motto: “Freitag nach eins, macht jeder seins.” läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann. Es darf natürlich mitgemacht werden. Mit allem, was bimmeln, läuten, gongen oder “glocken” kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Freitagsklingeln #30

  1. Pingback: Freitags”klingeln” ~#30 – Gedankenkruemel

  2. Pingback: Freitags klingelts | nur mal ich

  3. Gedankenkruemel schreibt:

    Hier meine

    https://promocia.wordpress.com/2016/07/22/freitagsklingeln-30/

    Ganz viel Freude miteinander auf dem Fest. Liebe Grüsse an Alle♥

    Gefällt 1 Person

  4. Seelenstreusel schreibt:

    Eine herzige Klingel, wie schön ❤ Ich habe heute eine güldene Kugel äh Klingel mitgebracht samt anteiligem Reisebericht 😉
    https://seelenstreusel.wordpress.com/2016/07/22/freitagsklingeln-6-reise-tag-3-vorbei-fahren-und-winken-chiemseebound/
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! 😊

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Freitagsklingeln – A Cat's Eye

  6. Lucie schreibt:

    Schick in durchsichtig, da kann man auch das Innenleben erkennen!

    Mein Beitrag: http://blog.misslu.de/2016/07/22/freitagsklingeln-28/

    Liebe Grüße :-)

    Gefällt 1 Person

  7. feuerkatze schreibt:

    ich glocke mal wieder mehl als dass ich klingel: http://wp.me/p4d1DK-2fO

    Gefällt 1 Person

  8. Pingback: Freitagsklingeln #30 | Kalle bloggt

  9. kallehd schreibt:

    Wow, eine japanische Klingel – transparent und mit Herz. Das freut sich das Klingel- und Montagsherz :).
    Hier ist meine Klingel: http://kallebloggt.de/2016/07/22/freitagsklingeln-30/
    Liebe Grüsse kalle

    Gefällt 1 Person

  10. anneseltmann schreibt:

    guten Morgen Frau Tonari! Schnell meinen Beitrag hier verlinke http://www.wortperlen.de/kommentare/freitagsklingeln-n-30….7426/. Nachher sehen wir uns ja und haben Zeit für ein Schwärzchen :-)
    Liebe Grüße
    Anne

    Gefällt 1 Person

  11. hafensonne schreibt:

    Wenn Freitag und Montag mal auf einen Tag fallen sollten, müssen die sich aber genau überlegen, in welcher Reihenfolge sie das tun!

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s