Freitagsklingeln #29

Natürlich habe ich auch in Japan die Augen offen gehalten, um eine besondere Klingel für das Einläuten des Wochenendes zu finden. Nicht einfach, denn es gab fast ausschließlich 0-8-15-Klingeln.

In Gifu sah ich dieses, eher unauffällige Täubchen.
Fahrradklingel_29

Getreu dem Motto: “Freitag nach eins, macht jeder seins.” läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann. Es darf natürlich mitgemacht werden. Mit allem, was bimmeln, läuten, gongen oder “glocken” kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Freitagsklingeln #29

  1. Pingback: Freitags”klingeln” ~#29 – Gedankenkruemel

  2. franhunne4u schreibt:

    Eine unauffällige Friedenstaube.

    Gefällt 1 Person

  3. Lucie schreibt:

    Eine Friedenstaube, wie schön!
    Ich habe heute eine nervige Klingel. ;-)
    http://blog.misslu.de/2016/07/15/freitagsklingeln-27/

    Schönes Wochenende und liebe Grüße :-)

    Gefällt 2 Personen

  4. Pingback: Freitagsklingeln #29 | Kalle bloggt

  5. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari,
    hier ist mein Beitrag für diese Woche. Mit Japan hat es indirekt zu tun: http://kallebloggt.de/2016/07/15/freitagsklingeln-29/
    herzliche Grüsse kalle

    Gefällt 2 Personen

  6. Pingback: Freitags klingelts bei Frau Tonari | nur mal ich

  7. anneseltmann schreibt:

    Wie wunderbar passend!
    Ich habe gerade erstmal gegoogelt wo genau du dich befindest.
    Sehr interessant was auch Google so von sich gibt.

    Komm gut wieder heim!

    Liebe Grüße

    Anne

    http://www.wortperlen.de/kommentare/freitagsklingeln-n-29….7425/

    Gefällt mir

  8. vivilacht schreibt:

    eine Klingeltaube, das ist wirklich schoen

    Gefällt mir

  9. Gedankenkruemel schreibt:

    Wie eine kleine Friedenstaube…
    Gefällt mir..

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

