Freitagsklingeln #28

Gefunden in #s-Hertogenbosch:

Fahrradklingel_28

Getreu dem Motto: “Freitag nach eins, macht jeder seins.” läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann. Es darf natürlich mitgemacht werden. Mit allem, was bimmeln, läuten, gongen oder “glocken” kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Freitagsklingeln #28

  1. Pingback: Freitags”klingeln” ~#28 – Gedankenkruemel

  2. Jaelle Katz schreibt:

    Die Klingel gefällt mir ja mal richtig gut :-) Mit einem Christophorus drauf. :-) Da kann ja selbst bei einer Flussdurchquerung mit dem Rad nichts mehr schiefgehen.
    http://www.jaellekatz.de/allgemein/essen-ist-fertig

    Gefällt 2 Personen

  3. minibares schreibt:

    Hey, Christopherus ist drauf!
    Super!
    Hier ist mein Beitrag:
    https://minibares.wordpress.com/2016/07/08/freitagsklingeln-26/

    Gefällt 1 Person

  4. Herr Ackerbau schreibt:

    Und Christophorus gab’s ja auch in der Ausstellung…

    Gefällt 1 Person

  5. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari,
    meine Klingel kommt heute etwas verspätet, aber der Sommer ist dieses Jahr auch spät dran: http://kallebloggt.de/2016/07/08/freitagsklingeln-28/
    Und du hast eine heilige Klingel….
    Sonniges Wochenende Kalle

    Gefällt 1 Person

  6. anneseltmann schreibt:

    WOW! Mein „Christopherus“ Er war mein, von meiner Patentante gewählter, Schutzheiliger in Kindertagen. Einfach toll. Da werden schöne Erinnerungen wach. Danke dafür!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    und sende liebe Grüße

    Anne

    http://www.wortperlen.de/kommentare/freitagsklingeln-n-28….7411/

    Gefällt 1 Person

  7. Gedankenkruemel schreibt:

    Cool…*schmunzel
    Den „Christopherus“ mit der Inschrift: „Aspice Christophorum et tutus viam carpe„
    hatte ich als NR 6 im Februar :)

    Hier meine heutige grüne Bimmel :)
    https://promocia.wordpress.com/2016/07/08/freitagsklingeln-28/

    Schönes Wochenende euch.
    und liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt 1 Person

  8. Lucie schreibt:

    Eine christliche Klingel, habe ich bisher noch nie gesehen, toll!

    Mein Beitrag: http://blog.misslu.de/2016/07/08/freitagsklingeln-26/

    Liebe Grüße :-)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s