Taxi, bitte!

In Kyoto fahren Taxis mit Herz. MK ist der Name des Unternehmens.

Herz_Japan_3

für Frau Waldspecht  aus Japan mitgebracht

Dieser Beitrag wurde unter herzig abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Taxi, bitte!

  1. anneseltmann schreibt:

    Moin Moin!
    Das ist ja mal herzig :-D

    Und gleich sichtbar auch das Nichtraucherschild.
    Gut, steig ich also nicht ein ;-)
    Hahahaha, ich habe auch noch nie im Auto geraucht. Das finde ich sowieso mehr als schrecklich…rauchende Leute im Auto und auf den Rücksitzen Kinder :-O Gibt es leider immer noch.

    Liebe Montagsgrüße

    Anne

    Gefällt mir

  2. minibares schreibt:

    Na super. gerade da, schon herzelt es.
    Alles Gute dort.

    Gefällt mir

  3. Gedankenkruemel schreibt:

    Guten Morgen..
    Hach ist das schön, das ist ja ein cooles herziges nettes Taxi…
    Die Firma gefällt mir..Sehr ungewöhnlich..hab ich noch nirgend gesehen..
    Sollten andere nachmachen..Da kommt gleich ein extra Lächeln ins Gesicht..

    Gefällt 1 Person

  4. Higanbana schreibt:

    MK? Ich weiss, es ist ne Berufskrankheit, aber denke da immer an Magenkrebs. So wurde 胃癌 igan bei uns abgekuerzt. Und eine Naberestaurantkette heisst hier auch so. Lecker, aber trotzdem. . .

    Gefällt mir

  5. Myriade schreibt:

    Ach super, dass du deine Japanbilder gesichtest hst und jetzt herzeigst !

    Gefällt 1 Person

  6. Maren schreibt:

    Wie hübsch, mit Herz und meinen Initialen! Muss ich wohl doch einmal nach Japan? 😉

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

