Ich weiß nicht, was soll es bedeuten…

Ich hoffe, da steht nichts „Schlimmes“ drauf. ;-)

Herz_Japan_1

für Frau Waldspecht  aus Japan mitgebracht

Dieser Beitrag wurde unter herzig abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Ich weiß nicht, was soll es bedeuten…

  1. franhunne4u schreibt:

    Vielleicht kannst du das japanische Ex-Au-Pair nach deren Flitterwochen mal fragen, was dies bedeutet …

    Gefällt mir

  2. Ulrike schreibt:

    Da steht auf jeden Fall was mit „Liebe“ drauf.

    Gefällt 1 Person

  3. hafensonne schreibt:

    Sieht mir nach einer fernöstlichen Variante von „Duzi-duzi-duzi“ aus ;-) <3

    Gefällt 1 Person

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    Guten Morgen…
    Ich bin überzeugt das nichts schlimmes, sondern etwas nettes steht,
    denn so wie das Bild ausschaut mit dem Herz in der Hand…*lächel

    Dir und M. auch eine schöne Woche..
    Alles liebe♥

    Gefällt 2 Personen

  5. Higanbana schreibt:

    Da steht nur so viel „Zeigt Liebe und ueberlasst euren Sitzplatz (im Zug etc.) denen, die ihn noetiger als du haben!“

    Gefällt 2 Personen

  6. Sabienes schreibt:

    Aufruf zur Organspende, Blutspende?
    Jetzt wüsste ich auch gerne, was da steht!
    LG
    Sabienes

    Gefällt 1 Person

  7. minibares schreibt:

    Liebe Frau Tonari,
    alles klar, danke.
    Also ein nettes Herz

    Gefällt 1 Person

  8. Anette schreibt:

    Danke an http://higanbana.wordpress.com/ für die Übersetzung …
    Und danke an dich für das mitgebrachte Herz ….
    (Seltsam – irgendwie erinnerte mich bei dem Bild an eine Hämorrhoidencremewerbung aus dem TV ;-))

    Gefällt 3 Personen

  9. vivilacht schreibt:

    dachte auch an freundliches, mit dem Herz und dem Laecheln, und habe die Uebersetzung inzwischen auch gelesen

    Gefällt 1 Person

  10. rumiko schreibt:

    Liebe Tonari,
    du hast schon die schöne Übersetzung :-)
    Hoffentlich denke alle Leute mit dem Sitzplatz (und verschiedenen Punkten) an andere Leute, meine ich.
    Wünsche ich dir in Japan schöne Zeit hattest.

    Gefällt mir

  11. Agnes schreibt:

    Ich kenne jemand aus Japan, wenn es wichtig für Dich ist, kann ich den gerne fragen.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

