… #Ich habe Durst

Durst ist schlimmer als Heimweh. Wer kennt diese Redensart nicht.  Nun, man kann ihn auf unterschiedliche Weise stillen. Einige Getränke sind natürlich mehr als andere geeignet, eine trockene Kehle zu befeuchten.  Wenn man jedoch einen über den Durst trinkt, kann der nächste Tag ein schwerer sein und einer Durststrecke gleichen ;-)

Sunny lädt uns sonntags zum Projekt „Punkt.Punkt.Punkt.“ ein, bei dem wir zu einem vorgegebenen Thema passende Bilder beisteuern dürfen/können.

Dieser Beitrag wurde unter Punkt. Punkt. Punkt. abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu … #Ich habe Durst

  1. nice photos, but „wata“ is the best ;)

    Gefällt 2 Personen

  2. Gedankenkruemel schreibt:

    Tolle Sammlung von Reisen :)
    Eine prima Idee..

    Gefällt mir

  3. sophialone schreibt:

    Für mich bitte auch Wata, denn die anderen Sachen sind zwar lecker, aber eher Genuss als Durstlöscher.
    LG Iris

    Gefällt 1 Person

  4. Sandra schreibt:

    Hallo Frau Tonari,

    coole Sammlung an Getränken. Außer dem Wata kenne ich eher wenig davon. Aber schon die Verpackungen, Gläser und/oder Kronkorken machen neugierig. Erzähl doch mal, nach was der KiwiShake schmeckte, den finde ich optisch sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

  5. Teamworkart schreibt:

    Suuuuper schöne Fotos! Wenn ich sooft auf Reisen wäre, hätte ich das auch fotografiert..:-) Da kann natürlich kaum jemand mithalten!
    Hast du auch was Japanisches?
    LG Sabine

    Gefällt mir

  6. minibares schreibt:

    Was für eine Vielfalt von Getränken!

    Gefällt mir

  7. Daggi schreibt:

    Wow, das ist ja eine große Auswahl, tolle Fotos, die Du hier zeigst!

    LG
    Daggi

    Gefällt mir

  8. vivilacht schreibt:

    auch ich bleibe beim Wasser und mein Mann probitert dein Bier, oder die verschiedenen Sorten. Toll, deine Auswahlt

    Gefällt mir

  9. regenbogenlichter schreibt:

    Das ist eine absolut coole und feuchtfröhliche Sammlung!
    LG
    Ute

    Gefällt mir

  10. steinegarten schreibt:

    Das ist aber eine beindruckende Sammlung an möglichen Getränken … ich nehme den weißen Tee … ;-)

    Gefällt mir

  11. Sabienes schreibt:

    „Wata“ – das ist ja wohl der Hammer! ;-) Aber auch deine anderen Durst-Bilder sind wunderbar.
    LG Sabienes

    Gefällt mir

  12. Julia schreibt:

    Da sind doch ein paar leckere Sachen dabei, da würde ich auch Durst bekommen. :)

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

