Verkatert?

Ob man nach dem Genuss des Weines einen Kater bekommt? Ist dieses Etikett dann eigentlich eigentlich ein Warnhinweis?

weinkater

Ich habe für Euch und die JaelleKatz getestet. Der Roséwein ist … ähm, sehr süffig. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Viechereien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Verkatert?

  1. franhunne4u schreibt:

    Und, Kater oder nicht Kater?

    Gefällt 1 Person

  2. Gedankenkruemel schreibt:

    Mir gefällt das Etikett. Schaut elegant aus :)
    Den Inhalt kan ich eh nicht beurteilen, weil ich ja nicht darf…
    Deshalb nie einen Kater oder Kätzchen ..*g

    Gefällt 1 Person

  3. minibares schreibt:

    Schönes Etikett.
    Zu viel Wein gibt einen Kater…

    Gefällt 1 Person

  4. Jaelle Katz schreibt:

    Was für eine elegante Mieze :-) Oder vielmehr: Kater. Das Wort darunter heißt jedenfalls „Heißer Typ“, sagt die automatische Übersetzung. Vielleicht muss man ihn ja wie Glühwein erhitzen?

    Gefällt mir

  5. vivilacht schreibt:

    vielleicht ist diese Katze da drauf, weil sie deinen Kater will?????

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

